Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
In der Früh halbe Stunde, nach der Arbeit halbe Stunde und jetzt schüttets. Aber später geht's auch noch raus. Wir sind mal wieder faul.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen einen Ausflug in den Wald und dann an den See zum Leckerli fischen, sehr entspannend. Gleich noch ein kleiner Schleppkiezspaziergang und dann wars das. Ein toller Urlaubstag...
-
Da ich heute frei hatte waren wir erstmal lange draußen in der früh. Janosch hat mit einer jungen Hündin gespielt und hat super gehört. Mittags waren wir ein kleine Runde mit Fuß-Übungen und Leckerli suchen. Heute Nachmittag waren wir im Wald joggen, das trainieren wir jetzt langsam und eben durfte er nochmal Hasenfell jagen und wir haben geclickert. Hund ist jetzt platt und schläft. Nachher noch ne Pipi-Runde und dann ins Bett.
-
Zitat
Da ich heute frei hatte waren wir erstmal lange draußen in der früh. Janosch hat mit einer jungen Hündin gespielt und hat super gehört. Mittags waren wir ein kleine Runde mit Fuß-Übungen und Leckerli suchen. Heute Nachmittag waren wir im Wald joggen, das trainieren wir jetzt langsam und eben durfte er nochmal Hasenfell jagen und wir haben geclickert. Hund ist jetzt platt und schläft. Nachher noch ne Pipi-Runde und dann ins Bett.
Na, da haben unsere Griechen beide einen schönen Tag gehabt.
-
Wir waren heute morgen bei einer Freundin im Garten und haben Unterordnung geübt und Kaffee getrunken, danach ging es in einen Biergarten Mittagessen. Dann war den Tag über Pause und eben gab es noch mal eine Runde Apportiertraining .
-
-
Heute morgen waren wir ne mittelgroße Runde im Wald und vorhin war Longiertraining. Wir haben jetzt nach ca. 2 Jahren Pause wieder angefangen und jetzt macht es dem Hund auch richtig Spaß.
-
Wir sind vor 30 min zurück vom Hundeplatz, neben der Ablage und der UO für die Begleithundeprüfung haben wir das Vorsitzen und Detachieren ( gehört nicht zur BH, aber zur Rettungshundeprüfung) geübt. Hat er fein gemacht
-
Wir sind heute um halb neun hier losgefahren zum Wandern. Gelaufen sind wir etwas über 3,5h und knapp 13km. Schön durch die Berge, unter uns der Rhein. Insgesamt waren wir von halb neun bis ca. 14.30Uhr unterwegs.
War echt herrlich. Jetzt geht Fenja gerade nochmal raus Pipi machen, dann schläft sie weiter. ^^
Wenn Madame läufig ist, ist sie nochmal viiiiel müder. ^^ -
Zitat
Na, da haben unsere Griechen beide einen schönen Tag gehabt.
Ohja, die zwei haben es gut
-
Morgens mal alleine unterwegs gewesen, weil beste Hundefreundin heut frei hatte.... somit nicht so früh raus gehen musste wie wir..... Mittags war Milo wie gewohnt mit Hundegassigeherin ne Stunde draußen und um 19 Uhr wollten wir nur ne 30 Min. gehen, weils so geschüttet hat. Der Plan war, ihn danach eher noch mit Suchspielchen zu beschäftigen..... aus den 30 Min heut Abend, wurde 1,5 Std, da wir eeeeend viele andere Hunde trafen, darunter auch beste Hundefreundin.... dazu hats geschüttet wie aus Eimern.....AAAAAAAAABER, nen Regenbogen gabs.....so kamen wir auf unsere Kosten, hernach bis auf die Knochen durchnässt... ich ließ mi ein Entspannungsbad ein und Milo kauerte auf ein paar Handtüchern vor der Wanne und bestaunte den vielen Shaum Danach föhnte ich ihn und mich trocken und jetzt flacken wir auf der Couch und döööseln. Bis aufs Wetter könnte es immer so sein :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!