Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Mittag / Nachmittag waren wir beim Mobility und anschließend bei meinen Eltern. Gott sei dank war es den Großteil des nachmittags trocken. Jetzt ist Ruhe für heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens waren wir in der Hundeschule und am Nachmittag durfte Ziva kurz modeln für einen lokalen Halsband Shop freu mich schon auf die Fotos.
Jetzt hat sie Baden müssen und zittert sich unter der Decke ganz beleidigt trocken. Ich hätte nie gedacht dass so ein kleiner Hund so schnell dreckig wird... -
Heute morgen um zehn hatten wir eine einzelstunde im dummytraining. Dann war Bonnie erst mal ko und um 18 Uhr haben wir uns für 1,5 Stunden mit Aeloen getroffen. :)
-
Morgens: 40 Minuten im Wald spazieren
Mittags: 30 Minuten an der Burganlage und bei den Ziegen
Abends: 1,5 Stunden mit dem Rad am Fluss entlang inkl. trainieren, schwimmen und apportieren -
Mir geht es heute nicht so gut, habe ein Darmvirus, also konnte ich heute mit meine Hündin nicht viel machen. Sie ist aber nicht zu kurz gekommen, weil mein Sohn sie mit ihr wandern war. Sie liegt jetzt zu frieden auf d. Sofa und schläft.
-
-
Lino war heute morgen mit am Flughafen meine Familie abholen.
Das war schon sehr aufregend.
Dann noch eine Stunde bei meiner Mutter im Garten und dann haben wir noch die Wohnung meines Bruders besichtigt.
Jetzt ist er total kaputt und geht heute nur noch zum pieseln raus. -
Heute morgen haben wir Radfahren, bzw. am Rad laufen geübt
heute nachmittag haben wir uns mit der (hoffentlich) neuen Hundesitterin und ihren 2 Aussies getroffen, da wurde ordentlich rumgetobt. Anschließend ging es in die Dusche und seitdem pennt Amy -
Heute morgen waren die Beiden nur im Garten und wir haben getrickst und gespielt. Um 11 Uhr sind wir dann losgelaufen (wir wollten eigentlich nur in den 8km entfernten Ort, in dem meine Großeltern wohnen, die besuchen und dann wieder zurück laufen) und sind dann nach knapp 14km dann auch endlich mal bei meinen Großeltern angekommen, davon waren knapp 12km bergauf Zurück sind wir dann gefahren, wir hatten keine Lust mehr und die Hunde waren total fertig weil wir uns ständig verlaufen haben und insgesamt 4 Stunden gebraucht haben Heute Abend gehts dann nochmal in den Garten und grade haben sie gefressen.
-
Heute Morgen normale Gassirunde von ca. einer 3/4 h und ab Mittag bis spät nachmittag auf nem Reiterfest gewesen mit ganz vielen anderen Hunden und vielen Pferden, vor denen er normalerweise bissel Angst bzw. ordentlich Respekt hat, war aber heute gar kein Problem.
Er ist ja eh ein Hibbel und wir arbeiten noch sehr an der Alltagstauglichkeit, zuhause ist er ein Schatz, aber wenn Besuch kommt oder er irgendwo ist, wo er noch nie war, wird gezogen, er hängt in der Leine, bellt manchmal aus Frust usw.. Aber heute war er wirklich sehr, sehr vorbildlich. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm. Ein, zweimal hing er in der Leine, weil ein anderer Hund uns sehr nah gekommen ist und vielleicht kann man ja dahin und spielen, aber sonst war es super.
Nachher gibt es nur noch ne kurze Löserunde.
LG
-
Heute Mittag waren wir mit Schleppleine im Wohngebiet und im Schlossgarten unterwegs, um an seinem Stress in der Gegend zu arbeiten, aber mit einer leichten Schleppleine ist er wirklich schon entspannter und besser zu führen dort, als mit einer kurzen Leine - Haben das heute zum ersten mal mit der Schleppleine probiert. Im Schlossgarten gab es auch ein kleines Such- und Apportierspiel.
Abends waren wir dann noch ca. ne Stunde Fahrrad fahren. Morgen wirds dann wieder ein etwas ruhigerer Tag, damit er sich von dem Stress erholen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!