Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute war ein ruhiger Tag da mein Bubi eine Wunde an der Pfote hat und humpelt. Aber waren trotzdem auf dem Feld wenn auch ohne wilde Spiele. Allerdings merke ich das es ihm gefehlt hat zu toben. Hoffe morgen ist es besser und wir können wieder gemeinsam toben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern waren wir morgens lange mit einer Freundin und Hund spazieren mit vielen Eindrücken wie Rehkitz, Hasen und viele, viele Vögel. Haben unseren neuen Trainingsplan umgesetzt und alle 4 Arbeitsphasen waren spitze trotz Ablenkung. Bei der letzten hat man aber gemerkt, wie die Konzentration nachlässt. Daheim angekommen wurde vor dem Haus nochmal ordentlich getobt und dann war er platt. Mittags gabs ne kleine Pipi-Runde an der kurzen Leine, selbst da war er vorbildlich und Nachmittags nochmal ne große Runde mit 4 Arbeitsphasen. Sogar den Futterdummy hat er das erste Mal im Feld gebracht, ich war so stolz.
Daheim wurde noch gespielt und abends nochmal mit Männe zum Pipi raus, da war einiges los gestern, heute wird wieder etwas ruhiger. -
Ich war heute mit Louis Fahrrad fahren, dann habe ich ein paar Heuballenbilder gemacht, ein bisschen Ball gespielt und gechillt. Danach wieder mit dem Fahrrad nach Hause.
Nun liegt er bei mir auf der Couch und schmust so suess!LG Anna mit Louis
-
Heute mittag hat Leia uns kurz in die Uni begleitet. Auf dem Rückweg waren wir noch fix in der Stadt einkaufen. Während wir dann den Wocheneinkauf erledigt haben, hat sich Leia zuhause alleine ausgeruht. Abends ging es dann nochmal für 2h aufs Feld. Hin sind wir mit dem Bus gefahren und zurück gelaufen.
Wetter war super, Leia war gut drauf und wir hatten total viel Spaß mit dem Dummy und ihrem lieblings Ball :)
Nun pennt sie hier neben mir auf dem Sofa und lässt sich den Bauch kraulen. Nachher geht es dann nochmal kurz raus. -
Morgens 45 Minuten mit dem Rad unsere Waldrandrunde und nachmittags waren wir wieder Pilze suchen. Abends ne halbe Stunde auf dem Anger - Schnüffeln, Futterbeuteltraining und im Fluss plantschen.
-
-
Heute morgen ne halbe Stunde über die Wiese, mittags zweieinhalb Stunden Wiesen, Felder und Wald auf nen "Berg" (eher n Hügel ) hier in der Nähe und gleich gehts nochmal zum Pieseln raus
-
Wir waren heute bei unserer Trainerin und haben ein paar Übungen gemacht, die uns helfen, ihn draußen etwas aufmerksamer zu machen und zu beschäftigen. War ein gutes Training obwohl selbst unsere Trainerin meinte, er ist ein sehr ignoranter Hund. Also wir haben es nicht einfach mit ihm
Danach haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht weil wir heute Abend beide was vor hatten und er dann nicht alleine bleiben musste. Meine Eltern haben sich gefreut und Janosch auch. -
Wir waren gestern 1,5 h im Englischen Garten (Freitagvormittag wunderbar ruhig), dann ist Charly mit mir ins Reitsportgeschäft gefahren, weil ich noch ein paar Sachen brauchte und Nachmittags sind wir hier nochmal 1 h in der Gegend rum gelaufen. Hat er alles toll gemacht. Nur auf der Abendrunde haben wir EINEN KLEINEN Hund gesehen und Charly bekommt den totalen Ausraster..., versteh einer diesen Hund
-
gestern waren wir morgens 7km ganz gemütlich Radfahren zum See, sind einmal um den See geschlendert inkl Baden und ein paar Fotos und Enten beobachten. Insgesamt waren wir 1 1/2 Stunden unterwegs.
nachmittags haben wir meinen Freund auf der Arbeit besucht und sind zusammen was essen gegangen, Madame brav dabei. Auf dem Rückweg noch kurz einkaufen, Madame hat im Auto gewartet. Daheim noch 20 Min Gassi durch den Park.
Abends gabs nen Kauknochen und noch ne letzte Pinkelrunde.Heute werden wir vermutlich nicht viel machen... Das Wetter ist ekelhaft und ich hab seit dem Aufstehen starke Kopfschmerzen. Mal sehen wie sich das entwickelt :)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Wir waren erfolgreich auf der Jagd heute morgen. Es gibt bei uns im Wald einen Holzstoss in dem wohnen
Putenbruststreifen. Die wurden aufgestöbert, aus ihrem Versteck gezogen und dann sicher im Magen
verwahrt nach Hause transportiert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!