Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
4 x 20 Minuten an der Leine durch die Gegend getingelt, muss auch mal sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern waren die Jungs morgens erstmal im Garten, dann waren wir mit einer Freundin und ihrer Hündin laufen so ca. 1 Stunde lang. Dabei hat zumindest Dusty viel mit ihr gespielt. Danach gab es eine Ruhepause.
Später ging es nochmal in den Garten, ein paar Tricks gemacht, ein bissle was geübt und danach und davor haben die 2 miteinander gespielt.
Gegen Abend waren wir dann noch mit unserer Nachbarshündin laufen, Dusty kannte sie noch nicht und Patches und die Dame mögen sich so vom kurzen Kennenlernen an der Leine ganz gerne. Waren dann nochmal so ne 3/4 Stunde laufen, ganz gemütlich. Es gab kleine kurze Spielsequenzen mit Dusty, aber der war sich noch etwas unsicher im Umgang mit der Hündin.Heute: gehts nun erstmal mit der Freundin und ihrer Hündin laufen und später wieder mit der Nachbarshündin... da ich mich noch nicht zweiteilen kann und der Hund meiner Freundin meine Jungs doch gerne für sich hat, gibts da 2 getrennte Runden auch wenn beide gleichzeitig jetzt laufen wollen
-
Wir waren gestern über 2 h auf dem Feld unterwegs. Bis auf ein paar Radfahrer haben wir niemanden großartig getroffen. Charly fand das rumrennen dann wohl doch irgendwann anstrengend, denn er setzte sich plötzlich von selbst neben dem Weg hin und brauchte erstmal ne Pause, dann konnte es aber weitergehen :-) Dann musste er 1 im Auto warten, weil ich reiten war. Dann sind wir Heim gefahren, sind hier nochmal ne Runde gelaufen. Dann bekam er nach dem Essen noch ein Futtersuch/Ich-mach-Chaos-Spiel und ich bin mit ein paar Freunden was Essen gegangen. Hund war müde und glücklich daheim :-)
-
Heute wurde erstmal ausgeschlafen. Sind gerade von der ersten Schnüffel- und an lockerer Leine laufen Runde zurück. Jetzt ist Ruhepause bis heute nachmittag, da gehts auf nen großen (Tobe-)spaziergang mit ner Freundin von mir und Amys bestem Kumpel. Anschließend gehts dann zum Abendessen zu meinen Eltern.
-
Sonntag ist bei uns Gammeltag:
Ausschlafen - Kaffee trinken - die kleine Runde durch den Park und auf dem Weg beim Bäcker vorbei - Frühstück für alle - nachmittags nochmal 20-30 Min raus - zwischendurch was zu Knabbern - Abends nochmal Pipirunde - Bett.
So läuft das bei uns jede Woche und Madame scheint das auch zu genießen, einfach mal nichts zu tun. -
-
Bei uns ist Sonntags meist mehr action weil ich mehr Zeit habe. Wir waren heute Morgen lange mit Freundin und ihrer Hündin spazieren. Die Arbeitsphasen werden immer besser trotz Ablenkung und ich werde schneller.
Danach haben wir Nasenarbeit gemacht, immer im Wechsel mit den Hunden und beide hatten riesen spaß. Danach haben die zwei so toll gespielt und Janosch tat das so gut.
Sind dann das erste Mal mit dem Rad gefahren und meine Freundin hat mir Tips gegeben. Janosch macht das so super, ist total aufmerksam und hat keine Angst vorm Rad. Er kennt ja schon die meisten Komandos, also können wir jetzt loslegen.
Jetzt schläft er, nachher fahren wir zu meinen Eltern und gehen dort nochmal ne Runde raus und in den Garten. Ach was ein toller Sonntag -
Heute wurde ich in der Nacht vom Prinz geweckt, musste dringend raus, dann in der früh nochmal. Dann mit beiden eine Leinenrunde und später mit den Öffis auf eine Hundezone. In letzter Zeit haben wir nicht soviel gemacht, weil mein Fuß wehtut, aber heute ist es wieder besser, also gibts hoffentlich wieder länger Runden in nächster Zukunft.
-
Nachdem gestern Gammeltag mit kleinen Runden und ein bisschen Kopfarbeit war (untypisch für uns am Samstag, meist ist auch der Sonntag der Gammeln- und im Bett kuscheln-Tag), sind wir heute morgen unsere Parkrunde gelaufen mit ein bisschen rumgetüddel mit den Hunden im Park. Heute nachmittag sind wir eine schöne Runde Rad gefahren mit kleinen Pausen und ein paar UO-Übungen. Jetzt wird gechillt und heute abend gehts nochmal ne kleine Runde raus. Frau Hund kaut an ihrem Kaukram und ist glücklich!
-
Wir haben heute ein bisschen länger geschlafen, morgen ist das vorbei..
Dann sind wir raus, später als ich zu Mittag gegessen habe ist sie draußen rumgehüpft. Zwischendurch wurden immer laaaaange Schlafpausen gemacht. Später will ich noch in Wald mit ihr und dann ist der Tag auch schon wieder rum. :)...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Heute morgen eine kleine Runde, dann ist er bei meiner Mama geblieben und hat kontrolliert, ob sie die Wohnung ordentlich putzt. Dann sind wir zum Feld gefahren und sind dort ne Stunde spazieren gewesen. Danach waren wir in nem hundebistro (wusste gar nicht dass es sowas gibt) dort gabs für mich Kuchen und für joshi nen Kong. Dann sind wor dort noch in nen hundeteich und haben viele andere Hunde getroffen. Hetzt liegt er im körbchen und pennt. Werden nachher noch ne kleine Runde machen. :-)
Ich glaub er fand den Sonntag ganz gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!