Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Morgens: 2 Stunden übers Feld gestiefelt mit den beiden Großen.
Nachmittags: 1,5 Stunden übers Feld und durch den Wald mit den beiden Kleinen.
Jetzt dann gleich: Eine runde auf die Wiese mit allen und etwas arbeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen 2h auf der Wiese zum Toben, heute Nachmittag am See für 1,5h und noch Pippimachen. Jetzt wird ins Bett gegangen
-
Da ich ganz bes**** gepennt habe,kommen wir gerade v. einem Regenspaziergang wieder.
Coco geht heute n. zum trailen m. Herrchen und Chance laeuft heute abend noch am Rad.Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
Rufus hat heute drei Runden seine Dummys gesucht. Der kleine Kopf hat ganz schön geraucht, vor allem hat er diese Fruchtstände von den Essigbäumen mit seinem Dummy verwechselt und war voll der überzeugt, dass sein Dummy im Baum hängt. So sehr das er hoch gesprungen ist und versucht hat sich den Ast zu greifen und runter zu ziehen
Nebenbei habe ich festgestellt das er sich selber ein neues Handzeichen beigebracht hat. Dabei sucht er ein imaginäres Ziel und legt sich dort hin und wartet das es was kommt. Quasi autodidaktisch und völlig sinnfrei Aber er macht es mit vollster Überzeugung.
-
Heute waren wir wieder an der "schönen blauen Donau". Prinz ist ein wenig ausgeflippt, irgendwie machen ihn seit neustem die Wellen total gaga, dafür geht er jetzt aber ins Wasser.
-
-
Heute Nachmittag waren wir mit Rico wieder Pilze suchen: 122 Stück haben wir gefunden ! Rico klebte im Wald die ganze Zeit wie Kaugummi an mir, obwohl er natürlich wie immer offline war. Vielleicht wollte er mir aber nur bei der Suche helfen .
Jetzt sind wir beide platt, ich noch von gestern wo ich insgesamt 19 Stunden wach war . -
Bisschen geclickert und UO, 1,5h Feld und 2Mal jeweils 15min Pinkelrunde. Langweiliger und normaler Tag Leia pennt trotzdem friedlich und glücklich auf dem Sofa :)
-
Gestern Morgen normale Runde, Mittags war mein Freund mit Janosch joggen und Abends war ich mit einer Freundin lange im Feld mit ihm. Normalerweise hört er dann so gar nicht, wenn er mich die ganze Zeit quatschen hört aber gestern war er super. Alle drei Arbeitsphasen war er sehr konzentriert und gut bei der Sache und der Rückruf klappt auch wieder viel, viel besser
Spät Abends gings nochmal zum pieseln raus und dann wurde geschlafen. -
Ganzer Tag heute Rettungshundetraining. Erst Trümmer, dann noch Fläche Schnabeltier und Kropotkin haben gut geschafft, Yoda hat niemanden gefressen. Alles prima
-
Gestern und heute das übliche Programm: morgens 1h BBB - baden, Ball und Buddeln aufm Feld. Mittags kleine Runde im Park.
Gestern war Madame abends dann noch fast 3h mit in einem coolen Restaurant und hat Ultra brav unterm Tisch auf ihrem Handtuch geschlafen - der Kellner hat sie erst nach 2h überhaupt bemerkt
Und heute waren wir 5h auf der Geburtstagsfeier meiner Oma, natürlich mit allen drei Monstern :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!