Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Irgendwie hat sich heute nichts sondern ergeben.[emoji53]
    Da ich schon halb 10 bei dem Umzug einer Freundin sein musste, waren wir von halb 8 bis um 9 auf der Wiese und unserem Übungsgelände und haben Fotos gemacht.
    Um 14Uhr sind wir dann 20min im Rentnertempo durch die Mittagahitze geschlurft und danach War Herr Hund erstmal ein paar Stunden alleine.
    Vorhin haben wir noch 15min ZOS in der Wohnung gemacht und danach zu dritt ordentlich rumgerankert und nun schläft Barney tief und fest neben mir während ich lernen darf [emoji2]
    Morgen geht's dann mal wieder Rad fahren...haben wir seit 2 Wochen nicht mehr gemacht.

• Wir waren am alten Flugplatz in Bonames und habe da eine Runde gedreht. Bonnie konnte schwimmen und viel schnuffeln und danach waren wir auf dem Heimweg noch eine Runde in den Feldern zwischen Riedberg und Kalbach laufen (weil es da bedeutend ruhiger ist).
    Als wir hier zuhause ankamen, war der Schäferhund aus dem Haus, hinterm Haus auf der Wiese und die beiden haben auch noch mal ein viertel Stündchen getobt.
    Jetzt ist Bonnie platt. :lol:

• Gestern hatten wir wie immer: Sonntag. Madame hatte bei meinen Eltern genächtigt, wir haben gemütlich im Garten gefrühstückt, die Hunde lagen faul in der Sonne rum. Später dann zwischen Wohnung und Garten gependelt und richtig "Gassi" waren wir nur Abends die 20-Minuten-Runde.

Heute früh hats mich gespackt und wir waren gut 2 Stunden über die Felder und durch den Wald unterwegs, mit vielen Stops zum Baden am Bach. Danach wieder Frühstück bei meiner Mutter und grade erst heim gekommen - Madame schläft wie ein Stein.

• Gestern sind wir um zehn los zu Bekannten gefahren. Wir sind da ca 30min spazieren gegangen, damit sich die Hunde kennen lernen. Dann waren wir dort noch ca 3,5h. Auf der Heimfahrt hab ich nochmal Halt gemacht und wir waren knapp über eine Stunde in den Weinbergen spazieren, danach waren wir nochmal eine halbe Stunde bei meiner Freundin. Da gabs Käse für Fenja. ^^ Zu Hause wurde noch gefressen und danach nichts mehr gemacht außer sich ausgeruht. :D
    Heute Morgen ne mini Runde zum Lösen, heute Mittag das Gleiche und heut Nachmittag/Abend gehts an den See. :)

• Gestern früh wie so oft 'ne Runde zum und am See...natürlich mit "plantschen"
    Nachmittag 1 h durch den Wald und abends ein Stückerl mit dem Auto um mal woanders zu laufen und dann rauf auf die Tregler Alm

• Männe hat heute frei und sich tatsächlich mal aus dem Haus locken lassen (da er beruflich täglich 8-10h nur rumläuft, ist er nicht so der Gassi-Fan ;) ) - erst übers Feld zu meiner Oma, da Kaffee (und viele Leckerchen und Spielen für Frau Hund) - dann wieder übers Feld zurück, wo sich Hund und Mann mal so richtig albern ausgetobt haben :D

Jetzt sind alle müde und glücklich, Männe hat ein Eis, Shira nen Knochen und wir verbringen den Nachmittag auf der Terrasse :)

• Kat war mit mir heute früh in der Stadt und bei der Apotheke,das ganze Schnüffeln auf den Wanderwegen hat sie doch mehr ermüdet als gedacht.Sie schläft immer noch.

Coco war heute Vormittag Radeln und schwimmen,schläft auch noch.

Chance habe ich eine Brühespur über unser Grundstück gelegt,mit einem halben Huhn am Ende.Dadran hat der lange geknabbert und gelutscht.
    Jetzt liegt er draußen in der Sonne und pennt.

Heute Abend gehts nur nochmal zum Pipi machen raus und bissel Toben mit Abruf üben.

• Jule hat heute ihre beste Freundin endlich wieder gehabt, die beiden sind zu niedlich...

Erst wurde miteinander getobt, herum gealbert, dann geschwommen, dann sich gegenseitig gepflegt und beobachtet, wie wir die Meerschweinchengehege gesäubert haben.
    Die beiden hatten einen tollen Tag und nun sind beide wieder platt.
    Nur eine Woche nicht gesehen, und schon hat man das Gefühl, sie wären mehrere Jahre getrennt gewesen :D :D :D

• Gestern war nicht all zu viel los, da mein Freund unerwartet weg & ich arbeiten musste.
    Früh waren wir also knapp 2h im Wildpark. Da wir so früh unterwegs war (7Uhr) hatten wir auch schön
    unsere Ruhe und der Herr benahm sich tadellos.
    Mittags war ich nochmal 20min mit ihm pinkeln & kurz mit einer Hundekumpeline spielen.
    von 12 bis 19Uhr war ich arbeiten. Danach ging es auf "unsere" Wiese für eine halbe Stunde,
    wo auch viele andere Hunde waren. Aber als sich herausstellte, dass Barney da nur der Buh-Mann war
    bin ich mit ihm weiter gegangen... im störmenden Regen, im Wollpulli. :roll:
    Drinnen noch 10min das neue ZOS-Objekt trainiert und Feierabend.

Heute hat der Hund wohl Zwangspause.. ich bin krank und sowas von unausgeschlafen.
    2 x 30min plus Pipirunden und ein bisschen Indoor-Beschäftigung muss reichen.
    Sonst platzt mein Kopf & es ist keiner da, der die Schweinerei weg macht - außer Barney. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!