Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern hat mir mein Freund die Morgenrunde abgenommen und war Mittags nochmal mit Janosch draußen. Nach der Arbeit war ich fast 2 Stunden mit ihm draußen, erst mit Spiel und dann haben wir einen Hundekumpel getroffen und sind zusammen gelaufen. Das war eine gute Übung denn Janosch schaltet immer etwas ab, wenn ich hinter ihm viel quatsche, dann läuft er mehr in die Schlepp und schaut auch viel weniger aber er hat super gehört und hat auf jede Ansprache reagiert. Nur leider interessiert er sich überhaupt nicht fürs Spiel mit anderen Hunden, er schaut lieber über die Felder oder schnüffelt während die anderen um ihn herumspielen.
Heute regnet es hier auch und unsere erste Runde fiel etwas kürzer und ohne Übungen aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen:
von der Bettdecke geschoben, damit ich aufstehen konnte -
Bisher gucke ich ihm noch beim Schlafen zu Waren letzte Nacht noch
auf Tour und erst um 2 zu Hause-seitdem schnarcht er..
Werd ihn gleich mal sanft erwecken :D. -
Ausflug zur Hundewiese mit ausgiebigen Spielen mit anderen Fellnasen, Spaziergang durch eine Stadt, Wattwanderung- Hunde platt
-
Wir sind heute 3x naß geworden :regenschirm:
-
-
Wir auch Zheni :)
Heute Morgen Amie wollte nicht Gassi hat alles schnell vorm Haus erledigt und ich bin
Mit Tyler alleine 20 Minuten geloffenMittags 30 Minuten auf einer Wiese tobben
Abend 45 Minuten gemütlich gelaufen
Jetzt schlafen Sie und wir gehen dann nochmal 10 Minuten zum pipi machen raus
-
Na dann aber schnell...gerade regnets nicht :)
-
Sogut wie nichts, da ich den Tag dick erkältet auf dem Sofa verbracht habe.
Ergo: spät-vormittag 15 Minuten durch den Ort,
Nachmittags ne halbe Stunde mit Hundekumpels im Park getobt (2 Minuten Laufweg),
Und jetzt noch ne 15min-Runde.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
3 Std. im Grünen unterwegs gewesen und Toberei mit dem "Papa". Ansonsten nur kurze Pipirunde noch... :)
-
Neben dem normalen Gassi gehen gabs heute etwas Apportiertraining und gaaaaaanz viel kuscheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!