Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Hallo!
Wir waren heute Vormittag im Regen etwa 30 Minuten spazieren.
Dann hab ich mit einer Freundin ausgemacht dass wir uns um 17 Uhr treffen.
Sie hat zwei Hunde.Wir sind dann etwa 45 Minuten gegangen, dann haben wir noch eine andere Bekannte und ihren Hund getroffen.
Kurz darauf begegnete uns noch ein weiterer Bekannter mit seiner Hündin.
Es waren dann 5 Hunde, 3 Rüden und 2 Hündinnen.
Die zuletzt dazu gekommene Hündin war gerade läufig.
Die Kerle sind total abgedreht, haben jeden winzigen Pipifleck abgeleckt und sind nur am Poppes geklebt...
An sich verlief aber alles recht schön und harmonisch.
Wir sind dann ein Stück weiter und haben zwei weitere HH mit ihren 3 Hunden getroffen.
2 Hündinnen, 1 Rüde.Die Hunde kennen sich untereinander, alles haben sich beschnuppert, alles war gut.
Nur die läufige Hündin kannte eine Hündin aus der Runde noch nicht.
Es ging alles so schnell - sie packte sich die Kleine, verbiss sich in ihr und schüttelte sie wie verrückt. Sie wollte auch nicht mehr loslassen!
Die Besitzerin schrie wie am Spieß, ihre Gassibegleitung schrie den Besitzer an.
Alle waren hektisch.
Die kleine Hündin schrie so wahnsinnig, so habe ich das noch nie gehört.
Irgendwann ließ die läufige Hündin los, ihr Besitzer nahm sie an die Leine und behielt sie bei sich.
Sie schnappte dann auch nach den anderen Hunden, mit denen es davor keine Probleme gab.(Die läufige Hündin wiegt etwa 10 Kilo, die Hündin, welche angegriffen wurde, um die 3 Kilo)
Die Besitzerin weinte total, war sehr unter Schock.
Bin dann hin und hab gefragt, ob sie sehr verletzt ist.
Sie wusste es nicht, sie traute sich nicht, die Hündin, welche immernoch schrie, hochzunehmen oder anzusehen.
Ich hab dann die Kleine (ich kenne sie schon eine Weile) hochgenommen und angesehen.
Sie hatte im Nacken ein Loch von einem Reißzahn, das auch blutete.
Udn sie war einfach extrem am Schreien und sehr ängstlich.Ich hab der Besitzerin dann die Nummer vom Not-TA gegeben (hab ich im Hand gespreichert) und wir haben dort angerufen. (die anderen TÄ hatten um diese Zeit schon geschlossen)
Sie fuhr dann sofort los.Bin immernoch leicht geschockt, das war total krass.
Letztendlich waren wir dann um die 2 Stunden im Sauwetter unterwegs.
Gegen 19:30 bin ich dann nochmal etwa 20 Minuten mit ihm raus.
Die letzte Pipi-Runde war vor einer halben Stunde.
Jetzt ist unser Tag vorbei, gute Nacht.
Liebe Grüße, Favole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje das ich schrecklich!
Aber die Halterin der gebissenen Hündin muss lernen in solchen Momenten ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt. Ich kenne diese Situation wenn sich ein viel größerer Hund auf den eigenen stürzt und verbeißt!
-
Das ist wirklich übel... Hoffe, der Kleine übersteht das gut..
Ich hatte Montag Bordeaux-Dogge gegen Beagle-auch sehr
angenehm..Zum Glück heil davon gekommen.Wir waren bisher von 10-12:30 spazieren. Haben uns mit 2 Bekannten & Hunden getroffen, schön
an die 2 Baggerseen.. Lupo war gnädig und ist auch
3 mal geschwommen Die Fiffis hatten sichtlich Spaß. Danach gab's Futter, nun ruht der Herr
Stündchen noch, dann werden wir noch eine Runde drehen. -
Heute gabs außer im Garten lösen und ein bisschen Indoor-Bespaßung noch gar nix! Wir fahren später erst mit dem Rad.
-
Ich bin krank, deshalb gibt's hier das Mini Programm mit einmal um den Block gehen und Zuhause ein bisschen tricksen. Sonst kuscheln wir und machen nichts, die Hunde scheint es nicht wirklich zu stören :-)
-
-
Hier gaba eine 30 Minuten Morgendrunde, inklusive ein paar Sitz und Platzübungen.
Heute vormittag dann ein wenig Körbchentraining.
Gerade waren wir 2 Stunden spazieren, wieder mit ein paar Übungen und ein bisschen Ballspielen. Außerdem haben wir noch kurz einen anderen Hund getroffen.
Nachher wirds wohl noch eine kurze Körbchenübung geben und eine Abendrunde. -
Ich liiiiiebe dieses graue Niesel- & Regenwetter!
Keine Ahnung was die anderen HH immer mit ihren Hunden machen wenn es regnet, aber
die zwei Stunden, die wir heute Morgen unterwegs waren, haben wir gerade mal 3 Hunde getroffen.
Meine "Fußhupe" mäkelt inzwischen nicht mehr bei Regen & das ohne Mantel.
Auf der Hundewiese war natürlich wieder eine läufige Hündin...klar, ist aber netterweise gleich weiter gegangen.
Nachmittags war ich noch 40min im Nieselregen mit Barney auf der Wiese hinterm Haus und nun schläft
das Hundekind ausgestreckt in seinem Bett. :fondof: -
Zitat
Ich liiiiiebe dieses graue Niesel- & Regenwetter!
Wie kannst du nur? Dieses nieselwetter ist so grässlich - Mila und ich sehen danach immer aus als hätten wir gerade in die Steckdose gefasst. Alle beide.
Aber wenn ich nicht in Hamburg bin vermiss ich das hamburger-schietwedder totalHeute war für Mila und den urlaubsgast Phoenix Junghundespielen - nu liegen beide total platt auf der Couch, während muddi zum bewerbunfsgespräch musste.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich mag das Wetter auch total gerne, wenn es zu warm ist kann ich grad mal ne halbe Stunde raus. Kiwi hat kein Problem mit Regen, ausser es regnet unfassbar doll, aber Nieselregen geht immer.
...von meinem sony via tapatalk.
-
wir waren faul
Heute Morgen gings in den Garten, weil ich verschlafen habe
heute Mittag Pipi im Garten, weil ich keine Zeit hatte
Nachmittags dann ne Runde mit meiner Schwester und ihrer Hündin draußen toben
und dann ne Stunde Garten *g*und nachher geh ich mit den 3 Hündinnen noch ein Ründchen
das erste Mal alleine mit den 3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!