Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Nach etwas Gartenarbeit,bin ich mit Kat ne schöne Runde spazieren gegangen.
    Chance und Coco sind mit Herrchen und paar anderen Leuten/Hunden auf nen alten Bolzplatz gegangen und dort wurde Hunde"fuß"ball gespielt.

Die sind jetzt alle 3 platt bis Abends,ich leg mich gleich mit alle drei zum Mittagsschläfchen hin.

Dann gehts am Abend nochmal aufm Hof toben und Geschäfte erledigen.

• Hier ist heute Schonprogramm angesagt. Lotti scheint nicht sonderlich fit zu sein, ist total schlapp und schläft noch mehr als sonst. Fressverhalten etc. aber normal. Häufchen waren anfangs ok, dann sah es etwas eigenartig aus. Naja, ich lass sie schlafen und beobachte sie weiter. Solange es nicht schlimmer wird... :verzweifelt:

• Wir waren heute auf einem Stadtfest mit jeder Menge Buden und offenen Geschäften.
    Durch tausende von Menschenbeinen laufen, erschnüffeln was Blätter und was festgetretene Pommes sind
    und die dann trotzdem nicht gefressen werden durften ;)

Lauter fremde Hunde begrüßen Teigwaffeln erbetteln und trotz Fussballschüssen an eine Blechwand entspannt bleiben :gut: Echt viel für so einen kleinen Hund, aber jetzt liegt er und döst zufrieden :smile:

• Kommen gerade von der Welpenspielstunde inklusive eine Stunde Wartezeit. Jetzt pennt der Höllenhund. Muss ja auch keiner wissen das sie mit 5 Monaten noch in der Welpengruppe ist :D
    Sonst wird heute nicht mehr viel gemacht. Abends vielleicht nochmal in Garten, aber Gassi gehen ist heut nicht mehr :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Heute morgen kurze Gassirunde, dann von 10 - ca. halb zwöf zu meinem Paps gelaufen. 2 1/2 Stunden toben und spielen mit meinem Paps (während wir essen waren), Hundis abgeholt, von halb 3 bis halb vier auf der Hundewiese, dann bis ca. viertel vor fünf zurück gelaufen... Nacher gibts noch Futter und das wars dann für heute. Am Abend dann noch Pipirunde

• Dogscooter.

Dann Garten, jetzt Freschen und abhängen...

Zwischendurch: aufpassen, dass die "Dorfkatze" nicht aufs Grundstück gelangt, und keiner mit dem Rad vorbeifährt (Erfolg = NULL)....Versuche das Hühnerfutter zu fressen sind teilweise geglückt...

• Wir haben das super Wetter noch mal ausgenutzt und waren am See zum schwimmen.
    Cooper ist jetzt mage platt und heute vormittag war schon mein Mann mit ihn im Wald unterwegs.
    Nachher noch mal ne Pipi Runde um Block und das wars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!