Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Bin leider erst um 18 Uhr heimgekommen. Da gab es dann eine 20 Minuten Runde ohne Leine. Und um 21:30 nochmal eine kurze Pipitour. Als ich nicht da war, war er im Garten.
    Ansonsten hat er nur einen Rinderschuh zum Kauen bekommen und ist jetzt trotzdem ruhig am schlafen.

• Donnerstag gabs morgens ne kleine Runde, dann über Tag entspannen im Garten. Am Nachmittag war meine Mama ne Runde mit ihr und abends ne kleine Obi-Einheit auf dem Hundeplatz.

Freitag waren wir morgens und nachmittags ne kleine Runde spazieren, den Tag über war sie im Garten. Abends dann Obi-Training.

Samstag morgens und nachmittags ne kleine Runde, sonst Garten. Mittags Agi-Training.

Sonntag waren wir auf'm Agi-Turnier.

Heute Morgen und nachmittag ne kleine Runde. Garten war heute nicht, hat den ganzen Tag geregnet.

• Sofort-auf-jeden-Befehl-reagieren-Training mit Schleppleine und im Freilauf, abliegen auf Distanz, abliegen bis ich auflöse, toben, Suchspiele, buddeln und stöbern. Nun habe ich einen sehr zufriedenen Hund, der mein frisch bezogenes Bett vollhaart.

• Heute Morgen eine kurze Pipirunde und etwas toben im Garten, nach der Arbeit Pipi im Garten und los zur Hundeschule.
    Dort mit Hundekumpels getobt und jeweils 2 Runden Fungility gelaufen.
    Am Abend nochmal eine halbe Stunde auf's Feld, Freifolge geübt und gleich gehts die letzte Pipirunde :)

• Also jetzt gerade liegt sie neben mir im Bett und nuckelt an ihrem Lieblingsspielzeug (ein Stoffschweinchen, namens: hässliches Schwoinchen :D) ;)

hast du ein Foto vom Schweinchen? :D gern auch per PN (sorry fürs OT)

Heute waren wir morgens eine kleine Pipi-Runde, Mittags zu Besuch bei Oma, Nachmittags 4km gejoggt und vorhin nochmal eine Pipi-Runde..

• Heute mittag waren wir ein Ründchen bequem joggen und heute Abend hatten wir ein Date mit einer wundervollen Landseer Hündin. Wir waren gemeinsam eine herrliche große Runde spazieren mit Denkspielchen, Schwimmen und Übungen. Ich hatte gehofft dass die beiden sich so gut verstehen, endlich eine Hündin von Robinsons Kaliber. Die sind tatsächlich gleich groß und gleich schwer, super. Die haben wunderbar miteinander gespielt und dann war es sogar in Ordnung für ihn, dass sie mit ins Haus kommt. Tolle Hündin. :cuinlove:
    Beim nächsten Mal mach ich Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!