Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Durch halb Wien zum Agility Training und dann wieder retour. Jetzt warens kurz alleine und vorm Schlafen gibt's noch eine kleine Runde.

• Puh Heute morgen zum SV Platz. Kurz abgecheckt wie es jetzt so unter Ablenkung ist, ob besser. Jap:)

Dann zum Pferdestall/Eltern. Mit meinem Bruder und seinem Hund ne 3/4 std laufen oder was das war. Habe nicht geschaut. Und dazwischen noch mal am Stall auf der Weide Box geübt. War deutlich besser. Im SV machen die diese Übung ja nun nicht daher hole ich das dann woanders nach.

Tja um drei Nach Hause und mit dicken Kopf aufs Sofa verschwunden. Es schüttet mittlerweile draußen :( und Hund und ich bemitleiden uns ob des Wetterwandels gegenseitig. Reagiere bei Tiefdruck immer mit Kopfschmerzen-.-

• morgens normaler Spaziergang im Regen plus Enten beobachten.

nachmittags 2h Gassi auf einer neuen route im Wald, wo uns nicht ein Mensch begegnet ist :)

• Wir waren heute wieder im Wald joggen, im Wechsel mit spazieren und kleinen Sprints. Später gibts noch eine Pipirunde. :smile:

• Dienstag morgens und nachmittags ne Runde spazieren, dazwischen lösen im Garten, abends Agi.

Mittwoch morgens und nachmittags spazieren, dazwischen lösen im Garten.

Donnerstag morgens und nachmittags ne Runde spazieren, dazwischen lösen im Garten, ne kleine Obi-Einheit auf dem Hundeplatz, danach lange toben mit nem Hundekumpel.

Freitag Agi-Turnier, zwei Läufe, ansonsten hauptsächlich kurze Löserunden, jeweils keine 30 Minuten am Stück.

Samstag morgens ne größere Runde, ansonsten Löserunden, nachmittags Agi-Training.

Heute nur kleine Löserunden, da es den ganzen Tag geregnet hat.

• Nach den letzten beiden anstrengenden Tagen gabs heute ...

... nichts.

Wir waren 3x um den Block und den Rest des Tages wurde vom allerfeinsten gefaulenzt.

Hatten wir ewig nicht und es war herrlich :rollsmile:

• Waren heut auf dem Agi Turnier.
    Gleich mal eine Stunde "Gassi" dort.
    Naja, weit sind wir nicht gekommen.
    Danach A-Lauf ( mit warm machen usw ).
    Dann Mittags nochmal ca. 45 Minuten Gassi
    ohne Jaano. Danach nochmal so ca. 20 Minuten
    mit Jaano.
    Danach Jump...

• Ich belebe das mal wieder :smile: . Wir haben gerade eine richtig doofe Zeit, denn ich arbeite urlaubsvertretungsmäßig 35 Stunden die Woche (sonst 25) und ich bewundere echt alle, die das täglich haben :ops:

Wir waren heute Morgen von 06-07Uhr mit Kaffee durch den Wald schlurfen, von 12:35 - 13:40Uhr eine Action-Spiel-Spaß-Runde durch den Wald laufen und von 17:15 - 18Uhr im Garten erst toben mit allen (ok, außer, Lucy :lol: ) BH-üben und Slalom mit Smilla, mit Grisu was Tricks und Lucy durfte was "Fuß" und Slalom mitmachen und Leckerlie suchen :smile: . Und jetzt bin ich nur noch müde :sleep: . Aber die Hunde schlafen auch, immerhin

• Neuer Versuch zur Wiederbelebung =)

Wir haben heute ungefähr nichts gemacht. Sowohl Smillas als auch Grisus Gruppe wurden abgesagt auf dem HuPla, wegen Sturm und Regen... Wir waren am frühen Morgen etwa 30 Minuten eine ruhige Runde drehen, dann zum Frühstück bei meiner Mutter, wobei die Hunde da nur gepennt haben... Mittags waren wir Frank auf der Arbeit besuchen, so 30Minuten toben und etwas BH-Training (das Offizielle fiel ja aus, leider) und da es bei Frank länger dauerte, noch gut 30 Minuten spazieren dort. Ansonsten nur rumgammeln. Alle 3 Hunde pennen allerdings auch nur, selbst Smilla...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!