Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute waren wir auf Agi Turnier.
Morgens ca. 1 1/2 Stunde Gassi.
Danach warm machen und A-Lauf.
Kurze Zeit später nochmal 45 Minuten Gassi.
Mittags mit Baasies 30-40 Minuten Gassi.
Danach mit Jaano ca. 15 Minuten pinkeln.
Nach dem Jump nochmal 15 Minuten Gassi mit
Baasies.
Jaano hat ca. 20-30 Minuten noch mit ein Welpen gespielt.
Zwischendrin auch mit einem Sheltiewelpe, aber nur an
der Leine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rüsselinchen war heute zum ersten Mal im Welpenkurs. Sowas von aufregend!
Sie war überraschend konzentriert, trotz der vielen Riesenwelpen rundherum (sie ist mit Abstand die Zwergigste, lauter Labis usw.). In der Spielzeit hat sie den Agilityplatz erkundet, als ihr der jüngste Labi, mit dem sie zusammen war, zu stürmisch wurde. Glaub, das taugt ihr.
Ach ja, ansonsten haben wir heute nichts gemacht, nur rumgammeln im Garten und ein kurzer Ausflug ins Tiergeschäft wegen einem neuen Halsband.
-
Wir waren heute Nachmittag im Hundeverein.
Hundeschule mit dem Terrier. Dann Kaffee trinken und ein bisschen quatschen.
Mit dem Wetter hatten wir Glück. Es war zwar stürmisch, aber es hat erst angefangen zu regnen, als wir mit dem Training fertig waren.
-
Wir (mein Hund und ich) waren heute den ganzen Vormittag in Wald und Feld unterwegs mit dem Rudel meiner Mutti :)
Das waren also 5 Hündinnin und 2 Frauen unter sich
War echt lustig und sehr auspowernd für alle
Danach haben wir gegrillt (ja, auch die Hunde haben eine Wurst bekommen) und über meinen zukünftigen 2. Hund geredet, der nächstes Wochenende aus Rumänien kommt und der einzige Kerl sein wird
Nun sind wir wieder Zuhause und meine Kleine schläft tief und fest -
Wusstet ihr eigentlich schon, das dieser Thread Gesprächsthema für Facebook und Blogs ist?
https://www.facebook.com/perma…d=349820498391903&fref=nf
-
-
Wir waren bis gerade am Rhein.Schön im Sand getobt und dann ins Wasser.Jetzt haben die zwei einen Stroß verspeist und pennen auf den Fliesen.
Gleich gibt es Lachseis für die Fellnasen.So lässt sich auch die Hitze aushalten.: ) -
Ich scheine im falschen Forum zu lesen. Bislang habe ich eher den Eindruck, dass der Großteil der sich hier äußernden DF-Nutzer ein gesundes Maß an Auslastung für den jeweiligen Hund anbietet. Ich erinnere mich gut, dass es immer wieder laute Kritik gab, wenn ein Nutzer (so auch ich) für den Durchschnittshundehalter in diesem Thread zu viel mit seinem Hund gemacht hat - was ich durchaus berechtigt finde.
Machtkämpfe habe ich auch noch keine mitbekommen, ebenso wenig, dass irgendjemand ernsthaft 3 Stunden mit dem Hund rausgeht und dann noch eine Stunde Hundesport betreibt.In anderen Threads hatte ich hingegen schon oft den Gedanken, wie man derart viele (und z.T. sehr unterschiedliche) Sachen mit seinen Hunden machen kann, aber ich denke, diese Dinge werden dann wenig zeitintensiv, wenig ernsthaft und vermutlich auch nicht extrem anspruchsvoll betrieben, was bestimmt für einige Hunde eine gute, abwechslungsreiche Mischung und ähnlich auslastend wie eine sehr ernsthaft ausgeübte Sportart ist.
-
Fährte, UO und ein Bisschen beißwurst pflücken^^ Gleich gehts noch auf ne große runde durchs Dorf
-
Heute gab es nur Ballspielen und Planschbecken im sicheren Garten, Paula ist läufig
Trotzdem ist sie kaputt und liegt nun auf der Terrasse -
30 Minuten Morgenrunde, dann war Betty 5 Stunden alleine und hat gepennt. Heute Mittag sind wir zum Fluss, haben beide gebadet und waren insgesamt 45 Minuten draußen, seitdem pennt sie wieder. Heute abend gehts noch 2,5 Stunden auf den Hundeplatz und dann ist Hündchen geschafft (von den 2,5 Stunden werden aber eher nur 30 Minuten aktiv mit Hund gearbeitet, der Rest ist eher Schnacken unter Hundehaltern ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!