Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern Morgen sind wir gegen 9.30 Uhr los zur Bushaltestelle gegangen, um bis zu der Hundefreilauffläche zu fahren, auf der die Gruppe von der Hundeschule sich getroffen hat. Dort haben wir dann ca. eine Stunde trainiert und gegen 11.30 Uhr ging es dann wieder zurück nach Hause. Dieses Mal zu Fuß, weshalb wir auch erst gegen 12.40 Uhr wieder Zuhause waren.
Um 14 Uhr musste ich Holly dann wieder hochscheuchen, da sie mit mir zu der Geburtstagsfeier einer Freundin kommen musste. Erneut etwa 20 Minuten Bus fahren und da vor der Tür den Hund meiner Freundin treffen. Gegen 17 Uhr waren wir dann nochmal mit beiden Hunden für zwei Stunden draußen, bevor wir wieder zu ihr in die Wohnung gegangen sind.
Gegen 21 Uhr sind wir schließlich nach Hause gefahren und gegen 24 Uhr endete der Tag dann mit einer Mini-Runde.Heute ist dafür nur rumgammeln angesagt. Um 11 Uhr waren wir etwa zehn Minuten draußen und jetzt gammeln wir beide wieder im Bett rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Nachmittag 2 1/2 Stunden Gassi.
Dabei UO, Suchspiel, Fotos gemacht und Ball/Dummy geworfenEben noch 40 Minuten Tricks
-
Wir waren heute zwei Stunden im Wald spazieren, bewusst auf dem Hauptwanderweg im Naherholungsgebiet.
Viele Menschen, viele Hunde -gut fürs Antipöbeltraining- Radfahrer....
Dabei haben wir bissel Leinenführigkeit geübt.Heute Abend waren wir nur kurz beim Pferd und sind noch nen Stück gelaufen.
Mehr nicht der Kerle ist noch fix und alle von gestern.
Erst Kürbismarkt mit vielen Leuten und gingen und dann noch ne gute Stunde den Stress abgelaufen. -
wir sind heute morgen eine Morgenrunde mit vielen anderen Hunden gelaufen. Heute Mittag war Louis mit im Park und er war Schwimmen und heute Abend gabs fuer den 'Kleinen' die grosse Abendrunde.
LG Anna
-
Ich habe heute zur Abwechslung gar nichts mit ihm gemacht! Mein Mann war dafür mittags mit ihm ne Stunde spazieren mit einem Abstecher in den Kanal und abends waren die beiden zusammen Fahrrad fahren....
-
-
Wir waren nach der für Smilla sehr anstrengenden Woche heute nur 1 Stunde auf dem Feld, buddeln, Fotos machen und 20 Minuten im Dorf unterwegs, ansonsten gab es lediglich Löserunden.
-
Erstmal bis halb 10 Ausschlafen, dann kurzer Spaziergang und danach zum Agility. Danach noch ein Spaziergang mit den besten Kumpels. Danach relaxen zuhause und bis eben haben wir Oma besucht
-
Nachdem der kleine Ozzy, mal wieder in die Ecke gemacht hat, weil er es noch nicht ganz hinbekommt mit dem Zeitungspapier .. bin ich mit ihm in einen nahe liegenden Wald gefahren und er konnte sich ein wenig austoben! :) Somit habe ich an meinem freien Tag auch was schönes machen können. Gibt doch nichts über einen schönen Spaziergang mit seinem kleinen Racker!
Lg Lana
-
Gestern habe ich Betty morgens zur Hundebetreuung gefahren und abends wieder abgeholt. Danach war ich eine kurze Löserunde draußen, dann hat sie ihr Futter bekommen und ist anschließend schlafen gegangen und heute morgen erst wieder aufgestanden, wie immer Heute morgen dann dasselbe Spiel, kurze Löserunde und ab zur Hundebetreuung, heute abend hole ich sie wieder ab, wieder Löserunde und Fütterung und der Hund verschwindet bis morgen früh im Körbchen
-
Heute Morgen waren wir schon eine kleine Runde Fahrrad fahren und danach auf dem Hundeplatz (Basisapportierkurs). Nun ist Herr Hund platt und ich bin zufrieden.
Heute Abend möchte ich vielleicht nochmal etwas clickern und eine Runde mit Mann, Kind und Hund spazieren gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!