Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Hund und Herrchen sind um 7:30 aufgestanden, dann kurze Löserunde.
Um 8:30 hat er dann von mir sein Futter bekommen, um 10:30 waren wir eine Stunde draußen mit Stöckchen werfen und danach war er 1 1/2 Stunden alleine.
Seitdem pack ich Kartons für den Umzug nächsten Freitag und der Dicke liegt im Weg und pennt. Kommt momentan leider etwas zu kurz, aber das ändert sich auch wieder.Ach und meine Kleine macht Urlaub bei meiner Mutter, mit dem Stress kann sie nicht umgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren wir fast 3 Stunden Gassi,
dabei bissel longiert, Leckerlis Suchen im Laub und UO -
Heute vormittag war mein Männe schon ne große Runde mit Cooper im Wald laufen und gleich gehts noch mal mit dem Rad los.
Das liebt er,wenn ich das Fahrrad raus hole hüpft er immer total aufgeregt um mich herum vor Freude -
Heute morgen waren wir 2,5h wandern und heute Spaetnachmittag haben wir uns mit zwei anderen Hunden und deren Besitzer getroffen :)
LG Anna
-
Heute früh war mein Mann wieder mit Cooper ne große Runde im Wald laufen.
Wenn er frei hat macht er das immer gerne.
Heute nachmittag waren wir auch noch mal 1 1/2 Stunden unterwegs mit seinen Felldummy und hatten noch Suchübungen eingebaut.
Heute Abend geht unser Sohn dann noch mal ne Pischerrunde mit Cooper. -
-
Wir hatten heute ein kleines Foto-Shooting mit einer Bekannten von mir, die Amateurfotografin ist. Zwei ihrer Hunde waren auch dabei. Smilla also ganz unbekleidet aufs Feld, Actionfotos und Portraits gemacht. Über eine Stunde hats gedauert.
Danach waren wir noch 1 1/2 Stunden buddeln und haben Impulskontrolle und das Bei-Fuß-Gehen geübt.
-
Ich habe heute vormittag den Hund meiner besten Freundin abgeholt und bin dann mit Mo und Kalle 1,5h gelaufen. Die Beiden sind best friends.
Nachmittags in der Wohnung ein paar kleine Suchspiele, während Frauchen den Haushalt geschmissen hat und jetzt am Abend haben wir mein Patenkind (9J.) abgeholt und sind zusammen zur großen Wiese gelaufen. Die Kleine durfte dann mit Mo Ball spielen und Kommandos üben. Das lieben sie alle Beide total. War schön. Jetzt liegt die Mausi hier und pennt. Nachher gehts nochmal zum Pullern raus und das war´s. Leider ist es jetzt wieder so zeitig dunkel...
-
Heute Morgen war ich etwa 20 Minuten mit Holly draußen. Sonderlich weit sind wir nicht gegangen, dafür gab es an der Kuhwiese einige Leckerlies für Holly, um ihr die gruseligen Monstren ein wenig "näher zu bringen".
Gegen 13 Uhr haben wir dann gemeinsam eine Freundin abgeholt und waren etwa eineinhalb Stunden zusammen draußen. Dann ging es über den Tag verteilt immer einmal wieder kurz raus, um ein paar Fotos zu machen.
Jetzt schläft Holly und heute Abend geht es nur noch kurz in den Garten. -
Heute morgen wieder etwas Schleppleinentraining mit dem 'Kleinen' und heute Nachmittag eine nicht so tolle Runde gehabt...
LG Anna
-
Wir waren heute Mittag 4,9 km spazieren (allerdings gesittet in die Stadt und zurück ) und gerade noch 2,8 km Fahrrad fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!