Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir beide haben heute ausgeschlafen und waren dann heute Mittag 2 Stunden spazieren, inklusive Leckerli suchen, Bleib-Übungen, Hundebegegnungen und Outdoor-Agility.
Danach musste Fräulein Hund 1 1/2 Stunden brav im Restaurant Langeweile aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Nachmittag 3 1/2 Stunden Gassi mit UO, Dummy...
-
Da mein Mann Spätschicht hat war er vorhin schon mit Cooper ne große Runde im Wald laufen.
In einer halben Stunde gehts dann mit dem Rad noch los und meine Freundin mit ihren Rüden sind mit von der Partie -
Wir waren heute morgen die ganz normale Morgenrunde, danach mit einem Hund beim impfen, dann sind wir in die Stadt etwas essen, spaeter haben wir dann unsere Tochter mit Hundi abgeholt, da hat sie sich riiiiesig ueber... Den Hund, gefreut
LG Anna
-
Am vormittag war mein Mann wieder mit Cooper im Wald unterwegs und heute nachmittag waren wir mit RedPaula schön zwei Stunden unterwegs
Nachher gehts dann nur noch mal zum pischern kurz um Block. -
-
Heut morgen war Papa 1 Stunde mit den 2 Großen Gassi.
Nachmittags 2 1/2 Stunden mit alle 3 Hunde -
..wir haben hier heute Geburtstagsvorbereitungen gehabt und Carlo kam viel zu kurz!
Morgens 10 Minuten zum lösen wie immer, mittags nur 20 Minuten zum lösen und heute Abend komme ich hier auch nicht weg, weil mein Mann seine Mama vom Bhf abholt und ich beim Kleinen bin.
Das heißt nachher gibt es auch nur noch eine Löserunde.... Dafür werde ich gleich wahrscheinlich nochmal den Clicker auspacken. -
Heute morgen, die alltaegliche Morgenrunde. 6km ueber Wiesen, haben einen Hundekumpel getroffen und sind mit ihm dann bis zuende gelaufen.
Heute Mittag eine kurze Loeserunde.
Heute Abend einen Erziehungsspaziergang nur mit dem 'Kleinen' :)
LG Ann
-
Am vormittag war mein Mann wieder mit Cooper ne Stunde im Wald laufen und am nachmittag war ich mit ihn 75Minuten mit dem Rad unterwegs.
Hatten aber ne Pause gemacht wo ich seinen Felldummy mehrmals versteckte zum suchen und dann trafen wir noch einen Hundekumpel.
Gerade eben waren wir noch mal für 20Minuten um Block zum lösen. -
Am vormittag war wieder Männe mit Cooper laufen und am nachmittag waren wir 1 1/2Stunden mit seinen Labbi Kumpel unterwegs inklusive schwimmen.
Nachher geht Sohnemann noch mal mit ihn ne kleine Runde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!