Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
wir lassen es gerade sehr gemütlich angehen, weil ich ehrlich gesagt zur Zeit einfach keine Lust auf große Spaziergänge und viel Action habe. Morgens waren wir 35min laufen, danach chillen und schlafen (hatte Nachtdienst). Heute mittag mit dem Auto ans feld gefahren, geschäfte erledigt (also der Hund) und Mäuse gebuddelt und dann wieder ins Auto, bin noch einkaufen gefahren und Hund durfte Auto bewachen. Seitdem wieder chillen bzw mich beim Haushalt und kochen begleiten...nachher gehts dann noch 20min durchs wohngebiet vor der nachtschicht und abends löserunde mit meinem Freund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute waren wir faul.
Eben nur kurz mal Target gemacht mit den Borders. -
Heute waren wir mit den 3 Nasen 3 Stunden im Wald
-
Gestern waren wir mit Coopers besten Labbi Kumpel am Kupferteich wo getobt,geschnüffelt und geschwommen wurde.
Und heute waren mein Mann+ich mit ihn im Himmelmoor schön laufen. -
Heute morgen ne kleine Runde um den Block gedreht, anschließend Dauerbespaßung und Dauerkraulen von meiner Familie. Danach haben wir ne große Runde bei strahlendem Sonnenschein gedreht und nachher geht´s nur noch kurz raus zum Pippimachen.
-
-
Kleine Runde mit Herrchen und Mini-Herrchen am Morgen, zum Mittag 4km am Fahrrad mit mir, tagsüber Bespaßung der Gäste (u.A. toben im Garten), abends eine kleine Löserunde mit Herrchen.
-
Morgens kleine Pipirunde (30 min.), mittags nochmal.
Am Nachmittag meine Freundin Martina mit ihren Hunden abgeholt. 2 Stunden durch die Felder mit ein bisschen "Sitz-und-bleib"-Training.
Eben nur noch kurz zum Pieseln raus. -
Heute früh waren wir 30Minuten unterwegs und machten dabei ein paar Dummyübungen.
Mittags waren wir 45Minuten mit dem Rad unterwegs und vorhin waren wir noch mal 1 1/4Stunde unterwegs und trafen seine Schäfi-Mix Freundin Abby und die zwei waren noch im Ententeich schwimmen
Nachher geht mein Mann dann noch mal ne kleine Löserunde mit ihn um den Block. -
Wir hatten heute bei der Nachmittagsrunde den Fotoapparat dabei, da könnt ihr Euch ansehen, wo wir überall waren. Leider musste Tamy aufgrund des sehr hohen Feldhasenaufkommens an der Leine bleiben.
Seite 16 Beitrag 154 + 155
Dackelmädchen Tamy -
Papa war heut morgen über eine Stunde.
In der Zeit durfte Jaano die Snackrolle haben.Dann war noch Motte da.
Da haben wir 1 Trainiert.
Bissel "stehen", Tür zu, Spanische Schritt ( könnte ich auch mal mit Motte
probieren, fällt mir gerade ein )...
Danach noch Leckerlis suchen im Bällebad.Dann war ich 2 Stunden draußen.
Zuerst 30 Minuten mit Jaano, dann hat Mama Baasies gebracht.
Zuerst waren wir 20 Minuten an der Weinkirsche.
Dann 40 Minuten Gassi, dabei mit Baasies geübt gegen den Baum zu springen.
Dann nochmal halbe Stunde an der Weinkirche.
An der Weinkirche haben wir Ball gespielt und außen gemacht.
[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!