Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute früh waren wir 35Minuten im Regen laufen,mittags noch mal 15Minuten um Block zum lösen da wir um 15Uhr mit seinen Labbi Kumpel verabredet waren.
    Wir waren 1 1/2Stunden zusammen im Wald.Die beiden Braunen durften Leckerlies im Laub suchen,waren zusammen am schnüffeln,legte mal ne Toberunde ein und am Ende durften sie noch mit einen Seil etwas zerren....das lieben sie immer.
    Um acht war mein Mann dann noch mal 20Minuten mit ihn draußen.

• Heute ist Papa mit den Zwei großen ins Nachbardorf ( 40 Minuten ) gelaufen.
    Da war ich und waren dann 3 Stunden Gassi und haben viel mit dem Dummy
    gearbeitet.

• Da Cooper leider seid heute morgen hin+wieder leicht humpelt gab es heute kein Programm,nur gemütliche Spaziergänge und die große Runde wurde auch eingekürzt :/

• Heute Früh war ich mit Pino im Nebel 25 Min. laufen.

MIttags sind wir dann in den Spessart gefahren und waren dort 1 3/4 Std. unterwegs. Samt Toben und abkühlen im Bach Danach war Pino total platt.

Nachher gehts dann noch kurz zum Pinkeln um den Block.

• Ich war mit beiden Hunden eine Stunde auf dem Feld und am Abend noch 1 1/2 Stunden im Wald, weil sie dort meist freilaufen kann, da nur Hundehalter unterwegs sind und am See kein Wild lebt. Abends ist sowieso meist niemand da.

• Großer Sonntagsspaziergang im Wald, danach haben wir uns ein halbes Hähnchen geteilt und heute Abend wie immer noch mal um den Block. Frieda liegt jetzt schon im Bett. Die genießt es immer, wenn sie Platz hat, bevor das doofe Frauchen wieder die Hälfte für sich einnimmt. :roll:

• Gestern war Herrchen mit Hund morgens beim Bäcker. Nachmittags waren wir etwas über 1 Stunde im Wald spazieren, dort habe ich noch unterwegs 4 Markierungen gelegt.
    Abends gab es nur noch eine kleine Löserunde.

• Heute früh war mein Mann mit Cooper 45Minuten laufen,mittags waren wir dann zusammen 1 1/4Stunde im Wald unterwegs und eben war noch mal unser Sohn 45Minuten mit ihn draußen.Nachher gehts dann nur noch zum pischern kurz vor die Tür.

• Heute früh waren wir knapp ne Stunde laufen mit ein paar Suchübungen dabei.
    Mittags nur kurz zum pischern 5Minuten vor die Tür da wir dann noch mit seinen Labbi Kumpel im Himmelmoor verabredet waren.Herrlich war das...die Sonne schien und es lag noch etwas Schnee :smile:
    Nachher gehts dann auch nur noch mal kurz um den Block.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!