Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen 15 Minuten Tricks mit Jaano.
Dann durfte er Leckerlis aus dem Bällebad suchen.
Mit Baasies ging es ins Altersheim, da waren wir
eine Stunde.
Nachmittags war Papa mit den 2 großen 1 1/2 Stunden
Gassi.
In der Zeit nochmal 10 Minuten Tür zumachen geübt
mit Jaano -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen haben wir mit dem 'Kleinen' unsere Tochter in den KiGa gebracht und sind dann eine Runde im Schnee um den Teich. Heute Mittag eine kurze Pipirunde. Heute Abend mit anderen HH die Nacht- und Spielerunde gelaufen.
Naher gehts nml Pipi machen :)LG Anna
-
Heute früh am Morgen eine Stunde durch den Wald. Nix spezielles gemacht dabei. Kaffee getrunken und Hunde ihr Ding gemacht.
Heute nachmittag gut 2 Stunden bei Sonne und Schnee unterwegs gewesen, soooo schön !! Viel getobt und gespieltGeübt haben wir heute gar nichts.
-
Heute früh ne Stunde im Wald laufen,mittags dann nur 10Minuten um Block zum lösen da wir um drei Uhr schon wieder verabredet waren mit Coopers Kumpel ein "silber Labbi" Nach der gemeinsamen Gassi Runde waren wir noch zu Tee+Kuchen mit bei denen rein.Eben ging es dann noch mal zum pischern kurz vor die Tür.
-
Wir haben heute unseren ersten Schneespaziergang gemacht
-
-
Heute morgen nur kurze Pipirunde auf dem Weg ins Büro. Mittags dann eine halbe Stunde durch die Sonne geschlendert, Coco durfte über die Wiesen springen und ein paar Leckerlis im Schnee suchen.
Abends waren wir noch ca. eine Stunde im Dunkeln im Park bzw. an der Wertach unterwegs. Coco durfte wieder mit Beleuchtung ohne Leine laufen und schnüffeln gehen.
Wir haben ein paar Mal ein exaktes "Halt" geübt, weil Coco in letzter Zeit sehr ungenau geworden ist und auf der großen Wiese haben wir noch ein bisschen Abruf und Fuß laufen geübt.Zuhause gab's dann Abendessen (bis jetzt nur für Coco ) und die pennt jetzt auf dem Sofa....
-
Papa war mit den 2 Großen 1 Stunde Gassi.
Ich mit Jaano 1 1/2 Stunde.
Dabei kurz "steh" an einem Stein geübt.
Dann noch 2 mal Dummy suchen lassen.Abends noch ca. 45 Minuten Kopfarbeit
Alcantha hat über 1/2 Std. Bälle aufgeräumt.
Baasies bissel Elefantentrick und Jaano Tür zu
[/quote] -
Gestern:
30 min Spaziergang, mit dem Bus in die Stadt und wieder zurück. In meiner Theatergruppe danach ca 1,5h geblieben, dann sind wir auf den Feldberg und dort ne Stunde spazieren gewesen. Danach waren die Mädels sowas von platt. -
Heute morgen gekuschelt (ok, wie jeden Morgen). Eine lag am Bauch, eine in den Kniekehlen und eine an den Füßen. Was habe ich gemacht - gaaaaaaaaaaaaaaanz doll Ruhe gehalten und jeden Moment dieser herrlichen körperlichen Wärme und Weichheit genossen.
Daneben gestehe ich - morgens mache ich jetzt nicht so viel. Wäre wohl auch etwas zu viel verlangt, schliesslich stehe ich um 4.15 Uhr auf, meine Hunde würden mich für bekloppt halten, wenn ich um diese Zeit mit ihnen auch noch Spielchen machen würde. Ich bin ja froh, dass sie freiwillig mit mir raus gehen *g*:
-
Foxy und Ich hatten heute (ein weiteres Mal) Besuch von @fragments.
Zunächst sind wir zum großen See gelaufen, wo die Hunde nach Herzenslust toben, planschen und buddeln konnten, während wir die Gelegenheit genutzt haben um ein paar tolle Fotos zu machen. Nach ca. 1 Stunde Aufenthalt am See, sind wir den Weg wieder zurück gegangen, ein Stück an der Weser entlang und ins Feld eingebogen, welches am Wald gelegen ist. Dieser war dann auch unser Ziel. Auf einer Lichtung ließen wir die Hunde erneut die Umgebung erkunden und brachen dann nach einer Weile noch zu einem Hügel auf, bevor wir uns entgültig auf in Richtung Heimat machten.
Insgesamt waren wir 5 Stunden unterwegs, wovon wir bestimmt gute 3 Stunden gelaufen sind. Die Hunde sind ordentlich gerannt und Foxy liegt jetzt hier und schlääääft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!