Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Gestern hatten wir 30 Minuten Morgenspaziergang.

Dann bin ich auf die Arbeit und als ich mittags Heim kam, gab es 40 Minuten Spaziergang bei Ekelwetter.

Am späten Nachmittag musste ich zum Zahnarzt und habe den Hund ins Auto gepackt und die 30 Minuten, die ich beim Zahnarzt war im Auto im Parkhaus warten lassen. Eigentlich bleibt sie nicht gerne im Auto, aber ich habe ihre Softbox mit Decke und Kissen ausgestattet mitgenommen, sodass sie es warm und gemütlich hatte, da hält man das Warten auch besser aus. Anschließend haben wir einen kleinen Spaziergang im Stadtpark gemacht und sind noch durch die Stadt gelaufen und waren in ein paar Geschäften drin. Das Hundetier hat ein neues Körbchen bekommen. Danach war sie müde und hat in dick eingepackt draußen ihrem neuen Körbchen gelegen und dabei zugeschaut, wie wir mit den Nachbarn den ersten Glühwein auf dem Hof trinken.

• Gestern vormittag war mein Mann mit Cooper eine Stunde laufen und nachmittags waren wir mit Coopers besten Labbi Kumpel wieder verabredet.Wir waren 1 1/2Stunden im schönen matschigen Wald unterwegs :D

Heute vormittag war auch mein Mann mit Cooper wieder eine Stunde unterwegs und da heute mal das Wetter passt,es ist trocken, fahre ich nachher mit ihn noch mit den Rad los.

• Hundi hat heute nen Clown gefrühstückt, denn mehr als kurz über die Wiese rennen war heute nicht drin. Dann kamen schon Bällchenwerfer und es war wieder Leinenknast angesagt. Ein paar Meter weiter flogen die ersten Raketen: Juhu, da ist was los, nichts wie hin. :headbash:
    Was machen die Nicht-Angsthundehalter heute für die Auslastung ihrer (Kamikaze-) Hunde?
    Alles wie immer oder reduziert Ihr das Rausgehen auf das Nötigste?

• Heute morgen auf der Runde war es zum Glück noch ruhig.
    Wir treffen und gleich noch etwas außerhalb extra mit Coopers besten Kumpel dann können sie sich ordentlich auspowern und heute Abend,je nach dem was schon los ist,entweder noch mal um Block ne kleine Runde oder sonst nur zum pischern auf die Terrasse.
    Ängstlich ist Cooper zum Glück nicht,möchte es aber auch nicht riskieren das genau neben uns was los geht denn dann wars das natürlich mit seiner Gelassenheit.

• Heute Morgen war meine Mutter eine kurze Runde mit dem Hund. Holly hat sich dann dazu erbarmt mich weiter schlafen zu lassen, als sie wieder kam und so bin ich erst gegen 10 Uhr aufgewacht.
    Gegen 15 Uhr sind wir losgegangen. Erst zum Postamt, wo Holly mit reingekommen ist, und anschließend zu meinem ehemaligen Praktikumsplatz. Eine Wohngruppe für geistig und/oder körperlich behinderte Menschen.
    Holly war bei den Bewohnern das Highlight und sie hat zwar ein wenig gehechelt, fühlte sich aber im Laufe der Zeit wohler. Nach etwa 45 Minuten sind wir wieder gegangen und sind noch eine Runde um den See gegangen. Insgesamt waren wir ungefähr 2.30 Stunden unterwegs. Heute Abend geht mein Vater noch eine kurze Runde mit ihr und das wars dann.

• Meine beiden haben Sparprogramm.
    Heute Morgen 30 min Gassi.
    Dann Arzttermin (Grippe, gelber Schein bis Ende der Woche).
    Nach dem Mittagessen kurze Runde. Musste dringend aufs Sofa, weil total platt.
    Nachmittags 1 Stunde durch die Felder schleichen.

Gut, dass ich 2 Senioren habe, die können so ein Schonprogramm ab, ohne zu mäkeln.

• Hab neulich an die Beiträge hier gedacht wo ich sooooo viel immer geschrieben habe und mir ist aufgefallen dass ich mit meinen Jungs echt wahnsinnig viel immer gemacht habe...... :smiling_face_with_hearts: des läuft jetzt so in dem Ausmaß leider irgendwie nicht mehr so wie damals vor 12 Jahren......

Naja, egal, hat wer Lust wieder mitzumachen? :smiling_face:

• Schon krass wenn ich so die alten Beiträge lese..... Meine Jungs leben nicht mehr..... :crying_face: Marley lebt nicht mehr, meine Tochter ist mittlerweile kein Baby mehr sondern 13, der Mann ist auch n anderer......

Naja..... der Lauf des Lebens.

An meiner Arbeitssituation hat sich nichts Wesentliches geändert somit ist heute mein langer Tag und mein Mann hatte die Hunde.

Der war vormittags ca. 45 Min. mit ihnen draussen, dann mit Charly beim Tierarzt, dann mit charly Physio und bisschen Denkspielchen und vorhin nochmal ne kleine Ortrunde. (Es sei ihm verziehen das er weniger geht, er hatte eine BSV OP und ist einfach noch nicht fit) also alles gut.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!