Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Um 10:30 Uhr Richtung Isar aufgebrochen.
    Dort 45 Minuten spazieren gewesen - einfach nur so und ohne Spielchen, UO oder sonstigen Kram. :roll:

Dann hatte ich nen Termin im Landtag - Hund hat geschlafen. :D

Danach nochmal 30 Min spazieren gewesen (ok, ich hab mich auf dem Weg zur Bahn ein wenig verlaufen :hust: )

In die Arbeit gefahren.
    Hund gefüttert.
    Ich bin "auf die Strasse" gegangen und Hoov hat im Büro wieder geschlafen.

Und gleich fahren wir heim. Also nochmal 20 Min Spaziergang zum Bhf.

Das war´s dann! :D

• Wir waren ganz früh kurz draußen (ca. 15 Min.) dann gabs Frühstück und die Nasen haben noch ein wenig vor sich hin geduselt.

Nachmittags waren wir dann eine Stunde unterwegs mit Spiel, Spaß und Mäuse suchen :D
    Zu Hause gabs dann gefüllte Rinderhufe - mmmh, stinkt so schön lecker. Die Füllung wurde schnell rausgefressen und nun als Freizeitvergnügen immer mal dran rumgeknabbert :roll:

Abends dann noch mal kurz raus und nu ist Ende. Ich gucke noch ein bisschen fern und das war es dann.

• Heut morgen früh aufgestanden und kurze PiKa-Runde mit anschl. Frühstück.

Nach 3 Stunden dösen sind wir zum Hundeplatz gefahren, waren allein da und haben ein bißchen longiert, ein bißchen Tunierhundesport und ein bißchen UO, natürlich nur das Baby-Programm.

Danach bin war ich jetzt 10 Stunden Arbeiten, und meine beiden Jungs waren allein.
    Jetzt wird noch ne Runde gekuschelt und nachher noch mal kurz raus.
    Dann haben wir endlich Feierabend...

• Wir waren vormittags für eine gute Stunde draußen, erst ein wenig "streunen", dann Dummyarbeit, auf dem Rückweg wieder Schnüffelrunde.

Nachmittags sind wir ca. eine Stunde am Fahrrad unterwegs gewesen.

• heute haben wir noch nix gemacht. :D

gestern war ich auf meinen stinker richtig stolz, der spaziergang war klasse, bei hundekontakten benahm er sich von seiner besten seite. so kann es doch immer sein :D

• Erstmal: gestern war ein Ekel-Tag! Regen, Regen und nochmals Regen :regenschirm:

Da mein kurzhaariges Fellding, Regen verabscheut und nur extrem zögerlich rauszubewegen ist, haben sich die Runden auf 2x20 Minuten belaufen... An Apportieren oder sonstiges war nicht zu denken, nur an der Leine ist sie wie immer ganz brav neben mir gegangen (wahrschienlich in der Hoffnung dass wir wieder schnell nach Hause kommen) :roll:

Heute morgen beim verlassen der Wohnungstür, hat Aika dann auch noch die Hinterläufe in den Boden gestemmt, bis sie gemerkt hat dass es ja gar nicht regnet, sondern dass es nur der bach ist, der so ein rauschendes Regengeräusch macht :headbash:

Als Hundi überzeugt war dass der Himmel sie nicht mit Wasser bewirft, sind wir 40 Minuten spazieren gewesen wobei wir einen Hundekumpel getroffen haben und anschließend ein paar Apportierspiele gemacht haben!
    Heute mittag gehen wir dann nochmal ne große Runde (solang es nicht wieder regnet) und wenn ich Lust hab leg ich noch ne Fährte...

• Hmmm, entweder mache ich was falsch oder ihr habt fantastische Arbeitszeiten.

Bei uns sieht es eigentlich von MO - FR immer gleich aus :???:

Morgens ca. 20min kleine PiKa Runde, Hund füttern, Kaffee zu ende trinken, Hund ins Auto und zur arbeit (7:30 beginn) fahren. Um 12:30 - 13:30 Mittagspause ab in den Wald. Bis 16:30 weiter arbeiten. Ab nach Hause und noch mal für mind. 45min. raus

Wochenende ist dann natürlich für Hund und mich abweckslungsreicher.

• Ich bin auch verwöhnt und arbeite mit Hunden. Ich mache den ganzen Tag etwas. Bis jetzt 1 std. an der Leine spazieren. Schlafen und danach 30 min. Schwimmen/Apportieren.

• Gestern war echt ein "Assihundetag". Dieser ätzende Regen... War aber trotzdem mit Chicco morgens 45 Minuten draussen und abends habe ich Männe geschickt (Schlechtwetterdienst :D ) der war nochmal gute 45 Minuten draussen mit ihm. vormittags und nachmittags jeweils gute 20 Minuten mit dem Wubba gespielt.

Heute ists ja Gott sei Dank schon wieder besser, waren deswegen heute Früh schon 1,5 Stunden unterwegs, heute Abend werde ich nochmal 45 Minuten gehen. Denkspielchen haben wir heute nach dem Heimkommen gemacht, Toben tun wir wieder abends :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!