Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute gaaanz früh morgens 50 Min Feld, und Dorfrunde mit Suchspielchen
Um 16 Uhr dann mit Nachbarshund in den Wald, eine Stunde Freilauf und herrlich viel Toben auf sandigen Reitwegen...
Entsprechend wird jetzt geschnarcht...
um 21 Uhr noch mal kurz für 5 min in den Garten zum Lösen, morgen früh wird gejoggt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut morgen kurz PiKa-Runde, danach Frühstück und Pause.
Gegen 9 Uhr ne große Runde mit seiner Mutter durch Wald und Wiesen.
13 Uhr mit seinem Lieblingsklienten und mir im Garten gespielt und getobt, ca 40 Minuten.
Grad eben noch mal ne Runde durch die Felder mit UO und neuen Wegen probieren. Er hat heute u.A. Enten kennengelernt...
Später noch mal raus zum Lösen, das war es dann für heute!!!!
-
Heute Morgen unsere übliche "Guten-morgen-Runde"!
Wir haben noch zwei Spielkameraden von Roxy getroffen und als wir auf den Weg ins Nachbardorf waren springt Roxy plötzlich ins Gebüsch. Sie hat einen Papagei gefunden
Der Arme ist dann von ihr geflüchtet. Er wollte dann auf den Baum war aber wohl schon zu schwach da hoch zu kommen. Hab Roxy gleich zu mir gerufen. Sie hat auch nach dem 3. rufen gehört *positiv überrascht bin*.
Der arme PapageiLeider konnte ich ihn nicht einfangen und mitnehmen. Hoffe es tut wer anders. Schau später noch mal hin.
-
Obwohl wir Heute nur im Garten waren, ist der kleine Kerl nun platt.
Er ist so rumgeflitzt, ich glaube, er hat seinen Spaziergang überhaubt nicht vermisst. -
Wir hatten heute wunderschönes Frühlingswetter, Sonnenschein und ca 16 grad
Heute früh um 9.00 sind wir die Morgenrunde gegangen ( 45 min). Mailo hat mit 2 anderen Rüden getobt und war mal wieder auf Mäusejagt
. Um 13.00 Uhr ging es ab in den Schrebergarten mit Freunden und ihren Hunden. Haben gegrillt und danach die Hunde belustigt
Clickertraining, Reizangel und gaaaanz viel toben, baden im Fluss hinterm Garten. Um 17.00 Uhr ging es nach Hause, Abendessen und nun ratzt unser Schnitzel
War ein schöner und Aufregender Tag.
-
-
Zitat
Wir hatten heute wunderschönes Frühlingswetter, Sonnenschein und ca 16 grad
Heute früh um 9.00 sind wir die Morgenrunde gegangen ( 45 min). Mailo hat mit 2 anderen Rüden getobt und war mal wieder auf Mäusejagt
. Um 13.00 Uhr ging es ab in den Schrebergarten mit Freunden und ihren Hunden. Haben gegrillt und danach die Hunde belustigt
Clickertraining, Reizangel und gaaaanz viel toben, baden im Fluss hinterm Garten. Um 17.00 Uhr ging es nach Hause, Abendessen und nun ratzt unser Schnitzel
War ein schöner und Aufregender Tag.
Oh bin ganz neidisch. Wir haben heute 2 Spaziergänge im strömenden Regen gemacht. Keinen anderen Hund getroffen und auch sonst niemand. Ich überlege immer ob wir bei so einem Wetter die einzigen Idioten sind die raus gehen
Zuhause haben wir dann ein paar übungen gemacht und gespielt.
-
Ach ihr Armen
aber so ein Wetter hatten wir vor paar Tagen auch, das Kirschbachtal war komplett leer, da frage ich mich auch immer wo: sind denn alle
-
Ich bin erst eine Runde um die Felder gelaufen, inklusive Such- und Apportierübungen, zusätzlich noch Unterordnung gemacht, dann waren wir wieder zurück im Stall, da musste sie dann ein bisschen warten, dann wurde die Kombination Hund-Pferd geübt. Púh gab viel zu verarbeiten für die Maus heute... :)
Ach ja wir hatten auch Sonnenschein
-
Ich hatte heut bei dem schönen Wetter keine Möglichkeit was mit meinem Stinker zu machen. Ich war den ganzen Tag beruflich unterwegs, und mein Freund hat die Spaziergänge und Betreuung übernommen.
Außer kuscheln und die kleine PiKa-Runde heut abend bleibt mir nicht viel, leider....
Ich fühl mich total unausgelastet und werde morgen den Tag umso mehr genießen!!! -
Ich will auch Sonne!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!