Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute hab ich gar nicht viel mit meinem Hund gemacht, da ich von 7.45 bis 18.30 nicht da war.
Wir waren nur eine Morgen-Runde von 20min zusammen und eben grade ne Stunde draußen.
Die restliche Zeit war er bei ner Freundin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heute gaaaanz viel gekuschelt, das wars
Meine Nachbarin war heute zweimal mit Arko spazieren da ich momentan eine allergische Reaktion auf Penicillin habe (bin noch immer erschrocken drüber!) und sogar auf den Fußsohlen Ausschlag habe. Dadurch schmerzt jeder Schritt und mein Hund muss mich heute liegend oder sitzend ertragen
-
Also bei uns heute auch nicht so viel, hatte heute Fortbildung.
Also 8.00 Uhr bis 8.45 Uhr Gassi, dann war sie alleine, dann 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr Gassi, anschließend Lucy gebadet, weil sie durch alle Felder mit Gülle rennen und sich drin wälzen musste, dann gekuschelt, Fressi, Kaustange, Streicheleinheiten und in ner STunde nochmal 15 Min. raus zum Pinkeln.
Normal läufts bei uns anders ab, aber dank der "tollen"Fortbildung musst se heute 6,5 h alleine bleiben -
Also, heute ging ich wie immer um 6:30 ausm Haus als Amy noch schlief. Um 15.30 hatte ich die Schn**** voll und hab Feierabend gemacht. Ne viertel Stunde später hab ich mir meine Maus geschnappt und bin 1 Stunde mit ihr gelaufen. Dann waren wir knapp 2 Stunden zuhause, dann gings zur Clickerstunde. Die hat 1h gedauert und nun schläft sie tief und fest In 1h gibts dann nochmal Löserunde.
-
Heute morgen von 7-8Uhr im Wald
Mittags ca. 15min. pinkeln
Nachmittags mit mir 45min. im Wald
Später nochmal 30min. pinkeln
Morgen und am WE machen wir wieder mehr
-
-
Heute Morgen kurz pinkeln, später dann 40 Minuten für die BH geübt. Dann am Nachmittag kurz raus zum lösen und jetzt ist grad mein Mann am Joggen mit ihr. Später dann nochmal kurz aufs Feld um den Tag ausrennen zu lassen und das wars auch schon. Morgen wird wohl ein Übungsfreier Tag - wir gehen zur Goldakupunktur *zitter und nervös sein*...
-
früh morgens wie immer kurze pipirunde.
um 12 uhr nach hause gekommen - joey hatte mal wieder die leeren klorollen aus dem altpapier stibitzt, der schlingel. beide in den garten gestaubt, damit ich in ruhe aufräumen kann.
gegen 14 uhr raus zur grossen runde - heute ca. anderthalb stunden im strömenden regen - frauchen unmotiviert, hunde unmotiviert. dafür haben wir eine niedliche dackeldame getroffen, und alle drei haben ein ausdauerndes fangenspiel gespielt.
noch ein paar leckerlis versteckt im laub und ein bisschen apportieren geübt inkl. impulskontrolltraining.
nach dem gassi, futtern, ruhen hat vorhin noch meine tochter mit den beiden ein paar "kunststückchen" geübt ( rolle, winke und peng usw.)
jetzt liegen sie faul in der wohnung rum.
gegen 20 uhr abendgassi
danach wie üblich abendessen und was zu kauen und gegen mitternacht letzte runde durch den garten.
-
6.30 10 min raus in den Garten, dann Fresschen.
8.00h bis 9.00h Gassi durch Feld und Flur mit 4 anderen Hunden und Anhang inclusive planschen im Tümpel.Danach zum Stall und dort im Auto 1Std. gepennt.
Dann nach Hause, kurz spielen mit Herrchen, rumlungern.
12.00h mit Bällchen auf die Wiese hinterm Grundstück, bisschen spielen und UO.
Frauchen bei der Gartenarbeit helfen.
16.00h Kinder zum Stall fahren.
16.20h - 17.00h Gassi. Leinenführigkeit üben und auf ner großen Wiese rumfetzen.
Dabei durch 'nen Graben pesen und orangene Beine bekommenNach Hause fahren. Pennen.Bevorzugt auf der Terrasse auf einem Stapel aus Isomatte, Teppich, Kissen, Felldecke.
Zwischendurch vielleicht mal pieschern gehen.19.00h Abendessen
Wieder pennen.
22.30h nochmal in 'n Garten und dann Gute N8.
-
Morgens um halb 7 unsere kurze Pipirunde gedreht.
Um 14 Uhr mit Benny und Buffy die Runde um den See gelaufen. Zwischendurch viele Schnüffelspiele gemacht und am Ende ausgiebig Ball gespielt (Benny war sogar noch ne Runde schwimmen). Umd 16.30Uhr wieder hier gewesen..
Danach ausgiebig geschmust und gleich wird Madame auch anfangen zu drängeln, dass sie ins Bett kann
Und heut Abend gehts noch ne Runde durchs Wäldchen... somit kommt Buffy heute auf etwas über 3 Stunden Gassi gehen
-
Nachdem Lee gestern Ruhe und Pepper "Action" hatte, kam Lee wieder mit zum babysitten. Da hat sie dann Wachhund und Krankenschwester gespielt (hat auf meine kleine kranke Cousine aufgepasst und lag neben ihr auf dem Sofa, so das die Kleine auf Lees Bauch lag).
Dann gings noch auf die Hundewiese, etwas spielen und ein bissel UO machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!