Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute habe ich hauptsächlich NEIN gesagt, Woody ermahnt, weggesperrt und ihn meinem Freund überschrieben
(insgesammt 3h draussen, suchspiele gemacht)
Edit : Woody kommt gerade von einer Mondfahrt zurück!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute morgen war mein freund mit den doggys draußen...vielleicht 15 minuten...als ich dann um 15:45 uhr von der arbeit kam hab ich sie mir aber geschnappt und bin mit ihnen losgezogen, um meine große runde zu gehen, auf der sie sich ihr futter verdienen dürfen (diesmal war es peesenfleisch im preydummy). dabei müssen sie an einer stelle verharren, ich verstehe ihr fresschen und sie kommen dann auf zuruf zu mir. dann schicke ich einen von ihnen zum suchen los. der dummy wird zu mir geschlappt und dann "ausgeweidet". finden die beiden supergeil! nach ca. 1,5 h waren wir wieder zu haus.
-
Heute nicht soviel...
Heute morgen beide gefrühstückt. Dann 15 Minuten ne kleine Runde gedreht.
Ich hab was im Haushalt gemacht und Emma hat mir zugeguckt !Um 12 Uhr sind wir dann zu meiner Arbeitsstelle gefahren(fange Montag wieder an dort zu arbeiten)!
Dort hat sie dann mit ihrem Kumpel im Garten gespielt, gerannt und getobt...
Um 14 Uhr wieder zurück... Rumgelegen ...Dann noch am -Strumpfausziehtrick- gearbeitet und ab da relaxt... Ab und an war sie noch im Garten u8nd hat uns zum spielen aufgefordert !!!
Jetzt schläft sie tief und fest...
LG Kati
-
also, heute waren wir recht aktiv.
erst morgens kurz raus, dann bin ich arbeiten gegangen. dann nach der arbeit gleich los zur innersten, dort ne stunde im ströhmenden regen spazieren gewesen. (mit jamie und dem hund meiner mum) beide haben fleißig gespielt. andere hunde haben wir, wg. dem wetter, kaum getroffen.dann wieder nach hause, ich ins bett, jamie daneben und geschlafen(der morgen war die hölle) und dann eben noch ne letzte runde durch den park.
-
Heute lang geschlafen und erst um 9:30 aufgestanden und dann kurz in den Garten zum Geschäft erledigen.
Danach gefrühstückt und gegen 11:30 erst die erste Runde gedreht (ca. 15/20 Minuten).
Dann hat Zora gespielt, im Garten etwas getobt, mir dabei zugeschaut, wie ich Blätter zusammengefegt hab usw...
Dann war sie kurz alleine, da ich einkaufen musste.
Um 16:00 gings zur Hundeschule bis ca. 17:15.
Danach noch nen kurzen Spaziergang zu meiner Arbeitsstelle gemacht, und ca. 2 Stunden bei mir auf der Arbeit mit schlafen verbrachtZu hause angekommen wurde gerade gefressen und gleich noch ne Runde gedreht...
Des war´s für heute.
-
-
Edit: 20.00h neuen Trick gelernt.
Henry kann jetzt "Gimme five"
Ich hab ihm nur die Hand hingehalten, weil wir grad am rumblödeln waren und "gimme five" gesagt und er hat 's direkt gemacht. -
Malike , ich bin neidisch :stock2:
-
Unsere kleine Maus gibt auch "Fünf", wenn ich ihr die Hand hinhalte und "Gib fünf" sage...voll süß
-
heute vormittag 1,5 h am Lech unterwegs gewesen, mit Hundekumpels, dann hat Lucy Fressen bekommen, geschlafen, dann war sie kurz alleine, in der Zeit Pansen und Rinderkopfhaut gefressen, dann noch 45 Min. spazieren gegangen, geschlafen, gestreichelt, 20 Min. Abendrunde und anschließend Fressen (heute gabs mal Nassfutter Terra Canis) und Lucy war 10 Min damit beschäftigt den schon leeren Napf wund zu lecken
-
Ich musste heute schon um 7 Uhr aufstehen und bin dann immer schlecht gelaunt. Also ist in Deckung gehen angesagt. Hoover hat das wörtlich genommen und sich unter meiner Decke verkrochen!
Um 8 haben wir dann die Wohnung verlassen. Ab in die Arbeit. Langweiliger Arbeitskreis: Hund hat geschlafen (und geschnarcht ) & ich hab mich gelangweilt und versucht wach zu halten.
Vom AK weg und ein wenig "gestreetworkt" - leider niemanden getroffen. Aber dafür ne Stunde unterwegs gewesen.
Hund ins Büro, Gemüsemix gegeben. Mir hat der Magen geknurrt. Aber ich musste zum nächsten Termin in eine Schule: Vorstellung beim Direktor - auch eher weniger spannend.
(Danach noch eine kleine Outdoor Shopping Tour: neue Schuhe und warme Winterhose )Ab zum Hund. Dann Spaziergang mit Freilauf für Hoover mit gleichzeitigem Klamottentest für mich.
Kurz im Juz vorbei.
Ich: Absprache mit Kolleg/innen
Hoover: Krümel aufgesaugt, Kids angebettelt (erfolgreich natürlich), Sofa getestet (AAAAAAH, das macht sie immer, v.a. da die Kids das so lustig finden)Dann wieder ins Büro und dort weitergearbeitet (ich) bzw. geschlafe (Hoover) bis ca. 20:30 Uhr, dann ab nach Hause.
Hoover hat Lamm und Kalbsknochen bekommen, mein Magen knurrt immer noch. :/
Ich glaube, ich würde gerne mit meinem Hund tauschen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!