Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern früh haben wir etwas ZOS gemacht.
Gestern nachmittag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht mit einigen Gehorsamsübungen, ich hab mich ein paar mal versteckt und Jala durfte mich suchen - außerdem haben wir ein bisschen gecklickert und die übrigen zeit durfte Jala herumschnüffeln und, genau wie ich, den Spaziergang genießen!
Heut morgen waren wir ein wenig faul
es wurde ein bisschen Ball gespielt und danach ein paar Leckerli-Fährten erfolgreich abgesucht
Nachher haben wir einen Gruppenstunde in der Hundeschule: Hundebegegnungen gelassen meistern... danach ist Jala vermutlich "platt" und es wird heute kein weiteres Programm geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
LEIDER die letzten Tage nich viel auser Pipirunden...
Emmma hat Fieber bzw. Ist unterkühlt.... -
Gestern:
Kurze Runde am Morgen,
Mittags zu ner schönen Wald/Feld-Gassistrecke gefahren, da zufällig ihren neuen Kumpel von letzter Woche wieder getroffen, ne Stunde schön zusammen gelaufen mit noch einigen Hundebegegnungen. Am Ende noch einige große Runden absolutes Glück für die Hyäne: Ein Galgo-Rüde zum flitzen :liebhab:Heute war sie bis Vormittags bei meiner Mam, sind wieder an ne schöne Strecke gefahren und haben WIEDER zufällig neue Kumpels getroffen. Madame hat sich dann ne Stunde lang mit ner jungen Leonberger-Hündin vergnügt und ist jetzt dreckig und müde, aber glücklich.
Nachher muss ich in die Uni bis spät Abends, da ist sie bei meiner Schwester und Leoni :) -
Heute morgen war Mama mit ihm eine kurze Pipirunde. Mittags gabs eine größere Runde und ich habe mal wieder ein paar Obedience Übungen gemacht (nach 6 Wochen Pause). Das hat erstaunlich gut geklappt. Abends gehen wir eine kurze Runde, wenn wir nicht zufällig jemanden zum spielen treffen.
-
-
Morgens waren wir eine Stunde im Wald, Butch konnte mit vielen Hunden toben und ein wenig Gehorsamkeitsübungen mussten dann auch noch sein
Mittags hat er geschlafen und wir hatten Besuch. Abends waren wir eine Stunde trailen, er hatte insgesamt drei Trails und war danach richtig schön müde. Dann kam gerade noch unerwartet Besuch, den er erstmal gehörig ausbellen musste, letztlich aber dem Besuch auf den Schoß gekrochen ist. Pfff, wer stört denn auch bitte unsere Abendruhe... -
Nachdem ich fast 2 Stunden von zu Hause bis zu meinen Eltern gebraucht hab, der deutschen Bahn sei dank, hab ich sie nur noch geknuddelt und die Dame hat nicht lange gebraucht, bis sie die getrockneten Hähnchenirgendwasteile in meiner Tasche gerochen hat.
-
Gestern: Vormittags waren wir so knappe 1,5h draussen. Dann haben wir gespielt, nachmittags waren wir nochmal 1 knappe Stunde draussen.
Heute: Heute früh waren wir 1h draussen, ich wollte eigentlich was länger gehen aber die Jungs haben das nasskalte Wetter nicht gern und sind an der Abzweigung eindeutig Richtung zuhause gegangen
Dann haben wir gespielt, erst Denkspielchen und danach mit dem ball, ca. 1/2h lang. Jetzt hadere ich mit mir ob ich mit Welpi zur Spielstunde fahre und die Jungs mitnehme oder ob ich mit Welpi alleine fahre oder ob ich gar nicht fahre und wir heute Abend die gewohnte Abendrunde gehen.... Hmm entscheidungen entscheidungen
Es ist schon echt ätzend kalt da draussen und wenn ich dran denke die Abendrunden sind jetzt noch kälter....... bibber bibber
Nun ja, ich werde morgen berichten was ich letztendlcih getan habe. Heute Abend ist noch eine Runde alle Tricks mal wieder üben (aufgrund von Krankheit meinerseits usw. haben die Trickeinheiten die wir meist abends machen in den letzten Wochen stark gelitten.....) Mal sehen was draus wird
-
Drei Stunden durch die Botanik gewuselt, ich habe nette Gespräche gehabt, Hund hat ausgiebig getobt. Viel ist von ihm heute nicht mehr zu erwarten
.
-
Wir waren heute morgen in der Hundeschule.. seitdem hört man nix mehr vom Hund
Später werde ich noch eine kleine Runde gehen, und den neuen Dummy mitnehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!