Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen um 6.00 eine Gassi runde durch denn Wald
Danach um 9.00 eine etwas längere Fahrradtour zum Fressnapf einen snackball getauft
& heute Nachmittag haben wir noch etwas Fußball gezockt ...voll der Hunde Tag heute :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen kurze Pipirunde. Heute mittag nochmal kurze Pipi runde und danach fressen.
Heute so gegen 17.00 Uhr haben wir das tolle wetter ausgenutzt. Wir waren so 2 einhalb Stunden unterwegs, da gabs Schnüffeln und Aufmerksam ( Blickkontakt ) Training.
Natürlich sind alle andern auch aus ihren Löchern gekrochen, wir haben ein paar " tolle " Hunde getroffen und weniger " tolle " haben wir zum Üben genutztJetzt sind wir alle schlag kaputt
-
Heute war das erste Mal HuSchu! Dort wurde ordentlich gelernt und Hund war demnach ziemlich kaputt
Danach waren wir noch auf einem Reiterhof und haben Pferde kennengelernt. Den Rest des Tages haben wir im Garten die Sonne genossen mit kleinen Übungen und Spielen zwischendurch :)
Jetzt schläft Herr Hund tief, fest und laut -
Heute Vormittag waren wir beim Mantrailing danach haben wir ein wenig die SOnne genoßen
Dann haben wir noch eine ABendrunde gedreht wo Ronja mit ihrer Freundin toben durfte und sich leider auch vertreten hat und jetzt schläft sie -
Mein Mann ist 13,5 km mit ihnen im Wald Rad gefahren,
mittags waren die 3 Hühner dann mit im Garten, haben bei Gartenpflege zugeschaut anstatt zu helfen und alle die Sonne genossen.
Gegen 16h waren wir dann 40 min in den Feldern bei fantastischem Wetter und gleich geht die letzte 10 min Runde raus...dann ab ins Bett weil der Wecker um 4:30 h geht
-
-
Unzählige Pipi Runden, im 30min im Park gewesen und noch verschiedene Kommandos geübt. Und 1h auf dem Boden geschlafen mit Hund auf dem Bauch (weil Hundi ja nicht ins Bett darf
).
-
Heute Morgen von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr Spaziergang mit dem Sitterhund und seinem Frauchen, gemütliches schlendern (auch wenn Lenny das nicht kann
).
Dann bis um 13.00 Uhr schlafen, dann zum Platz und von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr Agility.Jetzt isser kaputt. Ziel erreicht
-
Von 8.45 bis 11.15 uhr durch die gegend nordhessen getrampelt mit 2 anderen hunden und nem frauchen dann gabs erstmal Frühstück dann war frauchen ärgern angesagt die hat nämlich mittagsschlaf gemacht und dann von 16 bis 17 uhr mit nachbarin und nachbarshund gelaufen und um 18 uhr zu meiner mutter da konnte er mit der Hündin spielen und jetzt liegt er neben mir auf der couch und pennt aufen rücken
-
Morgens 20 Min. ungefähr 15m weit gekommen. Woher kommen die vielen Menschen mit Hund,Fahrrad,was auch immer immer her,wenn die Sonne scheint?
Mittags Besuch von meinen Eltern und zwei kurze Gartengänge, um 18:00 für eine Stunde durch die Gegend geschlendert. Solche gemütlichen Tage lasten ihn fast mehr aus,als wenn wir am Tag 3 Std. unterwegs sind. Er pennt schon seit mittags selig auf seiner Matte, kam gern mit spazieren, aber danach ist er direkt wieder weggedöst. -
Gassi runde um 8.15 ca 30 Minuten auf dem weg hat er einen kleinen jungen kennengelernt der mit ihm Fußball spielen wollte ....sie haben fantastisch gespielt gesucht & gefunden :-) mir ging das Herz auf ...
Jetzt liegt er in seinem Körbchen und macht Mittagsschläfchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!