Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Sparflamme
Am späten Morgen ne Löserunde, dann den ganzen Tag im Korb gepennt und jetz noch ne Stunde durch die Stadt gelaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
9.30Uhr kurze Pipirunde
12.30-14Uhr große Runde auf dem Feld, Rückruf geübt, gespielt und getobt, Hundebegegnungen geübt
18Uhr kurze Pipirunde
21Uhr Kurze Pipirunde
gleich gehts nochmal kurz raus.Zwischendurch wurde auf dem Sofa bzw. im Körbchen gekuschelt und gepennt
-
9 uhr Eine kleine Runde im Park gedreht Ca. 20 min zusammen mit der Hündin meiner Mutter...
Zuhause geschalfen...
gegen 13 uhr zum einkaufen gegangen..wo Lysha mich zu Fuß begleitet hat. 30 -40 min.
von 15 bis ca. 16 uhr mit einer Freundin und Ihrer Hündin zusammen spazieren gegangen..die Hundis konnten ohne Leine toben...
Zuhause hat sie wieder gedöst.
von 20 bis 21.30 mit meiner Freundin und ihrer Hündin zusammen spazieren gegangen ..viel getobt und im wasser geplqnscht...und einige andere Hunde zum spielen haben wir auch getroffen..
-
Wir haben ausgeschlafen, sind am Mittag 40 Minuten ziellos in der Gegeng rumgetingelt, am Abend mit meiner kleinen Nichte einmal um den Wiesenblock gelaufen (allein: max. 10 Minuten. Mit Nichte fast ne Stunde :D).
So gegen 3 oder 4Uhr dürfen sie nachher nochmal oben auf die Wiesen zum pullern.Morgen wird wieder ausgeschlafen. Ansonsten ähnliches Programm wie heut. Wochenende ist nixtun! Immer!
Ich liebe meine Hunde! -
Wir waren gestern wieder in der Dummystunde
Heute ist ein Ruhetag.
LG
-
-
Heut morgen war ich mit ihm lange spazieren und hab ne Weile intensiv bei Fuß gehn geübt. Hab gestern in der Unterordnung tolle Tips bekommen und es hat so schön geklappt!
Heut mittag waren wir bei den Uracher Wasserfällen. Man läuft ne ganze Weile an einem Fluss entlang, der aus dem Wasserfall entsteht und Max war mehr im Wasser als auf dem WegUnd im Auto und zuhause hat er dann beinah 3 Stunden am Stück gepennt
-
Von 10 bis 15 Uhr in 10er Hundetruppe gewandert und noch was essen gegangen (die Kellner haben sich gefreut bei so vielen Kötern;-))
Jetzt schläft er. Ich denke dabei wird es heute bleiben.... Noch ne Pipi Runde nachher.
-
2 h Dummytraining und Clickern. Dazu Stunde Fußweg hin und zurück vom Übungsplatz. Nu isser platt
-
Bei uns gab´s heute morgen eine schnelle Runde vor der Arbeit...einmal Pferdis begrüßen und Guten-Morgen-Äpfel verteilt...Mausi hat sich in den Braunen verliebt und ich bekomm sie dort fast nicht mehr weg. Dann nach der Arbeit wieder spazieren gegangen und anschließend Picknick auf dem Lidl-Parkplatz gemacht mit Erdbeershake vom Mägges und Pommes, die ich natürlich mit Mausi geteilt hab. Dann haben wir auf dem Bett gelegen, gefaulenzt und gekuschelt. Heut abend gings dann über die Wiesen und anschließend noch zur Kraxelstunde in den Steinbruch und jetzt machen wirs uns gemütlich
-
Vormittagne große Runde durch die Gegend. Volles Programm - Fußlaufen - Schnuppern - Suchspiele - baden im See und moddern gleich danach (sah spitze aus). Dann laaaanges Mittagsschläfchen. Nachmittag spielen mit Ball und Zerrspiele im Garten. Danach Kuscheln und schmusen bis zum abwinken. Jetzt liegt er hier rum und pennt.
Nachher noch ne Runde in den Garten und Schluß für heute. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!