Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute früh einmal kurz durchs Dorf weil wir auf den Postboten gewartet haben. Dann war Henry 45min alleine, in "fremder" Umgebung (sind seit 1 1/2 Wochen hier). Spontan sind wir zu Fressnapf und haben ein neues Geschirr gekauft, gegen sein altes hat er sich schon seit Tagen tierisch gewehrt. Eben von unserem ausgiebigen Spaziergang wiedergekommen mit üben und ballspielen. Jetzt ist der Hund müde und wir beide zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute Morgen kurz zum Lösen draußen. Mittags bisschen geclickert und in der Stadt im H&M, C&A und Mediamarkt gewesen.
Nachher fahren wir noch fix zum Feld, und drehen dort eine große Runde und üben den Rückruf. -
Heute Morgen Piprunde und dann ne Stunde Nordic Walking Begleitung, bzw. "Zughund" am frühen Nachmittag ne Stunde Spaziergang mit Unterordnungsübungen(Fuß, hier, Wende)
Um 8 haben wir Unterordnung im Verein und vorm Schlafengehen gehts nochmal kurz Pipimachen.vom Handy gesendet
-
Da es so arg regnet, gabs morgen eine kleine Runde, mittags waren wir 2h Geocachen und abends gehts nochmal kurz vor die tür.
von unterwegs...
-
Pan und Lee bisher nur ödes Gassi. Pan darf später noch am Gegenstand verweisen arbeiten und ein bissel UO machen.
Kalle hatte heute schon seine Trabrunde am Rad und seine Schwimmeinheit.
-
-
Wir haben heute den Freischwimmer gemacht
. Von 06 - 07Uhr heute Morgen spazieren gewesen und hinterher konnte man uns auswringen... Nächste Runde von 13:30 bis etwa 14:45: losgegangen sind wir bei trockenem Wetter, sogar die Sonne blinzelte kurz durch und dann krachte es, ein Gewitter!, und schüttete!! Blöderweise waren wir da gerade bei "Halbzeit", 30 Minuten durch den Wolkenbruch gesprintet und hinterher war ich wieder komplett durchnässt... Wo ist der Sommer hin?! Eben waren wir noch mal 30 Minuten draußen, erst Tobespiele (die Hunde sind dank der kühlen Temperaturen aktiv wie lange nicht...), dann in den einsetzenden Regen rein Zielobjektsuche... dann schüttete es wieder und wir sind zurück ins Haus geflüchtet... 2x komplett umziehen reicht an einem Tag
Das macht doch keinen Spaß so... Jemand Tipps, wie man eine Regenjacke wieder dicht bekommt?
-
Heute schreib ich auch mal was, der Thread ist super interessant. Aber man kriegt schon ein bischen ein schlechtes Gewissen wenn man sieht was andere so alles tolles mit dem Hund machen und man selber hat eher ne ruhige Kugel geschoben...
4:45 für ne halbe Stunde mit dem Rad ne Runde gedreht, währenddessen Futterbeuteltraining mit Frühstück.
Dann mit Männl, der von Nachtschicht kam nochmal geschlafen bis Mittag.
12:30-14:30 mit Männl im Garagenkomplex rumgelaufen (er Auto geputzt sie auf Schnüffelkurs und zwischendurch bissl Spiel)
Nachmittag geschlafen.
18:45-19:30 Gassirunde mit Futtergabe aus Hand (damit sie sich überhaupt auf mich konzentriert)
Ab jetzt wieder schlafenZur Info meine Hündin ist gerade das erste Mal läufig ...
-
sch... Wetter
aber nur für mich meine beiden BERNER FINDEN DAS wetter genau richtig 8h eine kleine Runde über die Felder
nach 30Min waren alle 3 durchnässt dann Frühstück und Verdaung schläfchen
Um 13h dann unsere grosse Runde Frisbee war angesagt erst ganz wild und dann immer einer nach dem anderen.
noch ein bischen Grundgehorsam und um14.30 waren wir wieder zu Hause .
Grosse Schüssel leergeschlabbert und Ruhe war.
Um 18h nochmal aber dann an der Leine ...
Jetzt liegen sie tiefenentspannt in der Küche . -
Zitat
Da es so arg regnet, gabs morgen eine kleine Runde, mittags waren wir 2h Geocachen und abends gehts nochmal kurz vor die tür.
von unterwegs...
DAS macht bestimmt Megaspass! Geocachen mit Hundis :)
-
Wir hatten vorhin eine schönen langen Spaziergang. Insgesamt waren wir 2 1/2 Stunden auf dem Feld. Viele Hunde getroffen, Rückruf hat prima funktioniert... nur das Wetter war mies.
Nun liegen wir beide auf dem Sofa und kuscheln.
Gegen 18Uhr und 23Uhr geht es dann nochmal zum Lösen raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!