Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Morgen 30-40 Min. Gassi und mit Shadow dann 2x10-15 Min. Longiertraining. Und heute Mittag haben wir eine wunderschöne 2,5stündige Fototour bei schönstem Wetter gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen ca. 45 Minuten Gassi mit über die Wiese toben und verstecken spielen, dann bin ins Büro gefahren und Fürsti hatte bis zehn Uhr Ruhepause. "Oma" und "Opa" haben ihn dann abgeholt und er hat bis nachmittags mit Labbi-Kumpel Kalle im Garten gespielt. Dann gegen 14.30 Uhr etwa 90 Minuten Gassi mit der Hundebande (Fürsti, Kalle, Eddi) mit toben und rumflitzen. Dann hab ich ihn abgeholt (16.30 Uhr) und wir sind in den Stall gefahren. Dort hat er noch mit Emma in der Reithalle getobt und die Longierpeitsche gejagt. Dann ginge nach Hause vor den Kamin. Abendfresschen, kurz Pipi im Garten und ab ins Körbchen.
-
ausgeschlafen (da krank)
mittags 1 stunde slowmo-Gassi durch den Wald
dann gemütlich mittagessen und ins Bett geflezt.nachmittags dann eine Clickereinheit UO und dann noch ne halbe Stunde Leinengassi
jetzt Fernsehen und dann schlafen.
-
Ich habe Uuuurlaub
Heute morgen eine Stunde Radfahren mit Freilauf und sie durfte mich auch bergauf ziehen.
Dann vorher ne runde Ballspielen und nen anderen Hund verkloppen auf der Hundewiese als der an Alanas Ball wollte...
*peinlich*
Und in ner Stunde gehen wir auf den HuPla, UO machen.
Schutzdienst hat bis Freitag leider erstmal sperre... -
Heute Morgen um 7Uhr 30min Gassi, um 12:30Uhr nochmal 30min Gassi. Dann um 17Uhr erst etwas UO und dann 1,5Std. Radeln mit UO.
-
-
Der Hundesitterin gegeben bis morgen früh. :mrgreen:
-
Heute früh waren wir 30Minuten laufen und nachher haben wir noch Mantrailing.
-
Ich erzähl ma von gestern.
6 Uhr meinen Freund ausm Bett geholt mit dem üblichen guten Morgen Schlabb und danach 45 Minuten Schiffe gucken im Hafen (die übliche Morgenrunde und er findet Schiffe wahnsinnig spannend).
Danach aufs Sofa und bis 10 Uhr gepennt.
Anschließend "ich bleibe auf meiner Decke" Training egal was passiert (ich versuche ihn gerade "arbeitsfit" zu machen da ich ihn bald mitnehmen kann). Danach kurzes alleine in der Wohnungbleib Training.
So gegen 12 Uhr 2 Stunden Gassi mit Schleppeinheiten und Leinenführigkeitstraining. Außerdem Futterdummy suchen und halten.
Um 16:30 Uhr nochmal an Deich. Dort kann man sich in die Sonne setzen und wir üben mit dem Kleinen, dass er sich auch draußen mal 10 Minuten wohinlegen kann und nicht gleich fiepst.
Letzte Pipierunde um 20:30Uhr. Danach Rinderohrsuche in der Wohnung und dann ab auf die Couch oder ins Bettchen -
Wir waren heute früh eine kurze Pipirunde raus und dann, von 11:40 Uhr bis 13:40 Uhr eine ausgedehnte Runde über's Hundefeld inklusive eine Stunde toben mit den "Herren".
(Max, Ben & Luke - Labrador-Mix, Labrador & Labrador-Mix)
Maja ist entsprechend immer noch fertig und will nichts von Rausgehen oder Spielen wissen. Sie lag in der letzten halben Stunde auf dem Feld nur noch im Schatten und hat im liegen mit Ben gerangelt. Obwohl wir dieses Mal sogar Wasser für sie dabei hatten... nur leider hat Herr Max sich gedacht: "Hey geil, 'ne Frisbee!" (faltbarer Plastiknapf für unterwegs) und ja... der Napf hat es leider nicht überlebt. Aber wir Weiber haben uns über den schwarzen Labbi-Mix der mit der feuerroten "Frisbee" über's Feld galoppiert ist, als gäb's kein Halten mehr köstlich amüsiert. -
Hab meinen Kleinen eine Woche nicht gesehn (meine Eltern hatten ihn diese Woche), also sind wir eine Runde durch den Garten getobt und seit Stunden wird abwechselnd Bauchi gekrault, gekuschelt und geschmust. :fondof: :baby-taptap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!