Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Morgen kurz Pipi machen lassen. Heute Mittag 15min durchs Ort, kleine Löserunde. Heute Abend zwei Stunden durchs Ort, im Feld an den Bach, dort bisschen planschen und Fotos machen. Gemütlich wieder zurück tingeln.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry guten morgen schreibe jetzt mal von gestern, für heute ist noch etwas früh. ;-) gehen morgens nur kurz raus.
Wir waren gestern schön gemütlich am Bach spielen und toben :-)
-
Typisch Klausurenphase, also die ganzen letzten und kommenden Tage: aufstehen um 8, 45-60min Gassigehen auf den Feldern mit Freilauf, Baden, Ballspielen. Danach nurnoch 2 kleine Gassirunden a 15 Minuten Nachmittags und Abends.
Dazwischen gibts Kauzeug und Tiefschlaf. Brave Hyäne!
Heute sind zusätzlich noch die Zwerge meiner Eltern hier. Ergibt das selbe Bild, nur eben zu dritt: Schlafen! -
Heute Morgen sind wir eine halbe Stunde rumgetigert und haben einen kurzen Abstecher zum Bäcker gemacht. Eben waren wir über ne Stunde in der Pampa unterwegs und haben fleißig geübt und nachher gibt es nur noch mal einen kurze Pipirunde vorm Schlafen. :)
-
Wir hatten unsere tägliche "GutenMorgenWeltPippi" Runde, dann Unkraut rupfen mit viel toben im Garten, dann haben wir allein bleiben geübt, dann ging zum TA (allgemein mal den dicken angucken das alles okay ist) und dann ging eine Runde um den See mit erstem Wasserkontakte und ordentlichem Gepöpel an der Leine
Später nochmal Pippi und das wars dann... -
-
Heute morgen kurz Pipi und dann ab ins Auto und 7Stunden in die Hundekita.... jetzt schläft sie seitdem wir zuhause sind. Gehen jetzt noch kurz ne 15min Runde und das wars.
-
Von 06:30 - 08:15 spazieren gewesen (war selbst überrascht, wie lange wir unterwegs waren, allerdings wenig reine Gehzeit, soll das Kleinteil ja eigentlich auch noch nicht...) Von 11 - 11:30 ruhig im Garten und angrenzenden Waldstück gewesen, danach gut 5h alleine (ich arbeiten). Um 17:15Uhr etwa 30 Minuten Spaziergang, dann den beiden Großen eine Schale TF im Garten verteilt und mit dem Kleinteil Agi und Grundkommandos geübt.
-
Ich selbst war heute morgen ungewollt flott unterwegs und so kamen wir nur auf 20Minuten...Zum Glück ist 6Uhr frühs eh nicht ihre Zeit!
Und jetzt Abends nochmal 'ne Stunde mit bespaßung. Nur arbeiten wollte die Dame nichtMittags war sie wohl 3 Stunden mit Mutti draußen im Garten, und hat sich dort mal gestalterisch verausgabt
-
Heute morgen halbe Std. In den Park, dann am mittag ein bißchen am Stall nach dem Rechten geschaut und danach 2h Training. Heute abend ist nur noch ne Pipirunde drin
LG
-
Cooler Thread
Von 8-8.30 gabs die morgentliche Pipirunde, danach Futter für die Mädels und dann 2 h alleine bleiben, weil ich ein paar Wege erledigen musste. Danach nochmal kurz raus zum Pieseln und dann paar Tricks geübt. Dann hab ich bissl Haushalt gemacht, dann kam Herrchen und wir sind schwimmen gegangen mit den Mädels, von 18.45 - 20 Uhr. Also nicht ununterbrochen schwimmen, auch Runde gelaufen und einfach nur gechillt am Mainstrand. Danach nachhause, Vermieter mit Hund getroffen und noch ne gemeinsame Runde durchs Feld gemacht. Dann haben die Mädels lecker Lammbauchlappen gespeist und jetzt liegt die eine schon im Schlafzimmer und die andere schnorchelt hier im WoZi vor sich hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!