Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
7.00 - aufstehn, anziehen, Gassi, Gehorsamsübungen, Ballspiel, bekloppten Hund von andrer Hündin abpflücken *sfz*
8.15 - Beruhigungskaffee & Frühstück für den Hundgammeln
12.10 - Standardgassirunde ca. 1 Std, spielen bzw. apportieren üben und Gehorsamsübungen, im Bach schwimmen
gaaaammeln
18.00 - 19.50 - rießige Runde um mal nen neuen Weg auszutesten, ausser schnüffeln war nix mit Aktion, dafür neuen Weg für super befunden
20.00 - Abendessen für den Hund, Wein für Frauchen
20.30 - Hund zufrieden und mausetot neben mir auf'm Fussboden,
E.n.d.e -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
11:00 rausgehen, Richtung Isar. Nach ca. 1,5 Std bin ich spontan noch in den Englischen Garten gefahren und hab mich dort mit 2 Freunden und ihren Hunden getroffen.
18:30 wieder heimgekommen, gefressen und seit dem bewegungslos schlafen!
-
skydep Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung!
Gestern war bei mir Hundeschonprogramm, weil wir vorgesten eine riesen Tour gemacht haben.
Heute früh kurz raus, fressen und auf Frauchen warten. (ich musste noch ein paar Sachen einkaufen)
Heute Mittag dann eineinhalb Stunden durch den Wald geflitzt, im Wasser gewesen, Spiele gesucht, ein bisschen Bei-Fuß-Laufen geübt und danach mit einem Kauknochen auf die Decke.
DAnn schlafen, vorhin kurz raus, gleich fressen und heute abend noch eine kleine Runde oder vielleicht auch noch mal eine größere - je nach Lust und Laune. -
8:30 Uhr -10:30 Uhr ...Jogging mit meinem Freund. Sage und schreibe 18 !!! km
Zwei fröhliche Hunde zurück bekommen15:50 -16: 40 Uhr: Gassirunde über die Felder, in die Tanke und wieder über die Felder zurück...Luni wollte schon gar nicht mehr spielen, so müde war sie
ca. 20 Uhr...nochmal 10 min kleine Runde
-
Wünschen allen ein schöne verlängertes Oster-Wochenende ! ! !
Heute Morgen waren wir nur eine kleine Runde spatzieren, denn:
Wir waren heute zum ersten Mal im Zoo ... Cheyenne war total hin und weg von den Affen und den Erdmännchen!
Als die Affen mit ihren Bananen unter den Armen über die Baumstämme gehüpft sind, wusste sie garnicht mehr, wo sie zuerst hinsehen sollte!
Den Streichelzoo fand sie auch toll, besonders die Ziegen waren interessant ... aber am besten fand sie das Futter für die Streicheltiere!Jetzt ist sie völlig platt und pennt!
Deswegen wird es heute Abend auch nur eine kleine Runde geben!
LG, Henni und Cheyenne!
-
-
8:00 Uhr: Morgenrunde mit Kira & Pflegehund 30 Minuten danach noch 15 Minuten toben im Garten.
11:30 Uhr: 30 Minuten Pippirunde
12:30 - 14:30 Uhr: Agility, danach schlafen bis jetzt.
Und die Abendrunde mit beiden kommt noch.
-
wir waren heute 2-3 Stunden in der Stadt...damit er das nicht verlernt :)...
Danach haben wir ca. 30 Minuten Zuhause gespielt mit dem neu gekauften Ball...und dann um 16:45 eine Stunde auf die Spielwiese. Vor dem Schlafen geht es nochmals kurz raus... -
Ich wollte gerade auch so einen ähnlichen Thread aufmachen, aber wenn's schon einen gibt dann ist auch gut!
Ich war heute mit Nera das erste mal in der Stadt... puhh das war aufregend! So viele Menschen, Autos, neue Gerüche, neue Geräusche... Aufregung pur! Aber sie war ganz locker.. war sehr neugierig, hatte keine Angst vor nichts (naja außer der Kran mitten in der Straße, der hat sie etwas verunsichert
)... auch das Bus fahren lief perfekt. Ich bin supi stolz dass sie mit neuen Situationen so gut fertig wird... da hab ich wirklich einen tollen Hund erwischt!
Und jetzt ist sie platt wie 'ne Flunder... schläft schon wieder seit 1,5 Stunden, obwohl wir in der Stadt nur den Hin-und Rückweg gegangen sind (ca. 10 Minuten), dazwischen über eine Stunde Pause im Café... auch gut, dann kann ich mich jetzt wenigstens in Ruhe an die Hausaufgaben setzenIch hoffe dieser Thread kommt wieder in Schwung! Bin schon gespannt was andere Hundehalter mit ihren liebsten erleben :)
lg
-
Dann schreib ich direkt mal, was wie heute erlebt haben:
Neben dem Alltag (Pipi-Runden, Fressen, Schlafen; was halt alle so machen) war das größte High-Light heute die Mittagsrunde...
Seit ein paar Tagen üben Bootsmann und ich fleißig das Bleiben, entweder im Sitz oder im Platz. Erst nur in der Wohnung, dann im Garten, und heute dann unterwegs auf dem Feld. Natürlich durfte der junge Mann erstmal ausgiebig schnuppern, und dann haben wir geübt.
Oh man was ich bin ich stolz auf diesen wunderbaren kleinen Mann. Er ist trotz der Ablenkung ganz wunderbar sitzen geblieben, ich konnte sogar drum herum gehen (das war bis jetzt immer unser Schwachpunkt).
Danach schnell ein bißchen getobt und dann das gleiche mit Platz. Ach was war das für eine Freude.
Wir sind dann im Anschluß zu Belohnung quer über das Feld, durch den Wald nach hause. Das war der perfekte Abschluß einer wunderbaren Tour.
Zuhause musste ich ihn natürlich erstmal ordentlich sauber machen, und dann haben wir ausgiebig gekuschelt und er hat erstmal geschlafen.
-
07.20 - 07.40 Uhr: Eben hier durchs Wäldchen Geschäfte erledigen.
bis 10.00 Uhr: schlaaaaaaaaaaaaaaafen
10.00-11.00 Uhr: 10km am Fahrrad und danach noch mit einem Labbi
getobt.bis 14.00 Uhr: schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen
14.00-14.30 Uhr: Mit Gassihund durchs Wäldchen und toben.
18.00-19.00 Uhr: Unterordnung auf dem Hundeplatz und danach noch eben lösen
Bis morgen früh: schlaaaaaaaaaaaafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!