Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen eine halbe Stunde Schnüffelrunde und Nachmittags drei Stunden in der Hundeschule...
Jetzt sind wir beide fertig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind Heute in der Eifel beim Kloster Mariawald 15 km gewandert. Der Hund ist nun völlig fertig.
Dann gabs eine leckere Erbsensuppe und dann nach Hause. -
Wir waren heute 2 Stunden am Elfrather See schwimmen und toben. Das schöne ist,
dort ist es Behördlich erlaubt.
-
Wir waren heut auch 3Stunden um die Mittagszeit in der Hundeschule, wo Mary doch Spaß hatte. Wäre vielleicht noch spaßiger gewesen wenn der aufdringliche Liebestolle Labbi sie mehr in Ruhe gelassen hätte aber gut.
Auch den Bachtümpel hat sie wieder für sich enddeckt, zur Freude meiner Riechzellen
Dann haben wir beide ausgibig Mittagschlaf gehalten und waren um 19Uhr nochmal 30Minuten unterwegs.
Leider etwas zu spät, denn eigentlich wollten wie uns Eis holen doch die Eisdiele hatte gerade die Türen geschlossen
Tja und die Abendrunde später übernimmt dann der Herr des Hauses mit Mary -
Der Vollständigkeit halber
Morgens: war Mutti mit ihr nur kurz im Garten
Mittags: fast 2 Stunden Spazierengehen, Spielen, Baden, .... mit Forumshunden - danach 2 Stunden PAUSE
Nachmittags: zum Grillen bei Freunden, Hundchen hat sich im Garten größtenteils ruhig selbst beschäftigt
Abends: nur nochmal kurz in den Garten, Hund ist vom Tag absolut geplättet
Jetzt: Kuscheln im Bett -
-
Bis 13 Uhr im Bett gelegen (trotz Welpi, der hat auf dem Rücken gelegen und geschnarcht), dann ca. 35 Minuten Sonnenrunde und sonst nur noch Vorgartenpipi (Frauchen muss lernen und der Montag ist mit Babysitten immer anstrengend für den Zwerg). Heute Abend nur noch ca. 5 Minuten geclickert, um unser "ich belle andere Hunde an"-Spielchen
demnächst anders anzugehen
-
gestern war ein schöner Tag:
1,5h im morgendlichen Sonnenschein freilaufend im Wiesengrund rumgesprungen und Enki war mind. 10 cm im Wasser(man freut sich ja über kleine Dinge...)
Nachmittags 1,5-2h am schönen Wöhrder See in der Sonne gelegen und auf Bäume geklettert wo Enki dann irgendwann IN einem Baum saß, das war spannend und lustig!
Anschließend schnarchen auf meinem Bauch und sich zur Pipirunde am abend tragen lassen.
-
heute wollten wir trailen gehen - Hund ist aber dermassen müde von gestern (Besuch bei Freunden mit vielen, vielen, Leuten) dass er tief und fest pennt - also Training abgesagt. Machen wir uns einen gemütlichen Tag an der Sonne
-
Nach 10 Tagen Südfrankreich mit dem WoMo sind wir heute die ersten großen Runden hier zuhause gelaufen. Die Kleine war seelig wieder daheim zu sein und hat erstmal überall ihre Duftmarken hinterlassen. Der Garten musste heute von ihr mehrfach gegen Katzen und Eichhörnchen verteidigt werden. So nach dem Motto "alles meins".
LG
Gabi -
Wir waren heute Mittag von 11 bis 12 auf dem Feld unterwegs mit Zwischenstopp zum rennen und Baden an einigen Bademöglichkeiten.
Jetzt wurde sie für ein paar Stunden zu Oma gebracht, weil ich mit meinen Eltern auf der Baustelle war. Da wird sie vermutlich Dauer-Geknuddelt und sitzt mit Oma auf der Terrasse in der Sonne :)
Gleich hol ich sie ab, dann gehts zusammen zum Zooladen, nochmal "Benehmen im Geschäft" üben, das war dann für heute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!