Hotdoll - Die Sextoy Gummipuppe für den Hund !!!

• :ops: Also schön langsam ... äh mir fehlen die Worte. :hust:
    Eindeutig Kategorie "Sachen die die Welt nicht braucht"!

Edit: Und da ist sie wieder, die Werbung ...

- Die Degeneration dieser Gesellschaft macht sich überall bemerkbar…

• Ich bin sprachlos ... :shocked: :shocked:

Ich habe sowas noch nie gesehen... wie muss man sich das denn vorstellen?? Man holt den Hund von seinem Kissen, Kuscheltier, Nachbars Knie, etc., stellt dann dieses Ding hin und alle gucken dann zu, wie der Hund das Teil bearbeitet?? Ich meine, das hat doch irgendwas Perverses, oder?

Ich bin immer noch sprachlos... :???:

Gruß Lilibeth

• Naja, ich denke es gibt mit Sicherheit schlimmeres.... :hust:

Wenn Fiffi das Teil benutzt, dann bitteschön, wieso auch nicht?!?!
    Ansonsten wäre es definitiv Geld zum Fenster raus geschmissen.

• Ich find´s witzig :D

Wenn die Hunde schon unerzogen genug sind, sich an anderen Sachen "auszuleben", warum dann nicht auch an so einer Gummipuppe :lachtot:

• Zitat

Ich find´s witzig :D

Wenn die Hunde schon unerzogen genug sind, sich an anderen Sachen "auszuleben", warum dann nicht auch an so einer Gummipuppe :lachtot:

Doch natürlich.
    Es erfordert nur viel Vorarbeit, alle Prüfungen zu machen und Voraussetzungen zu erfüllen um sie als Deckrüden zuzulassen
    Wenn dann eine Hündin kommt und wir sie als passend empfinden, dürfen sich die Buben "Luft machen"

Ansonsten: niemals.

btw: Hunde werden nicht mehr oder weniger sexuell aktiv, nur weil sie schon mal gepoppt haben. Das ist eine Erziehungsfrage

das war deine aussage zu einem anderen beitrag warum findest du es denn jetzt auf einmal witzig?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!