Hotdoll - Die Sextoy Gummipuppe für den Hund !!!

• Nur weil ich diese Puppe witzig finde, heißt das doch noch lange nicht, dass
    1.) meine das je dürften
    2.) ich das befürworte

wenn du meinen Beitrag oben nocheinmal liest, siehst du, dass ich hier von unerzogen genug gesprochen habe.
    Diese Leute werden das ihrem Hund auch nicht abgewöhnen, da ist es doch besser er nimmt eine Gummipuppe als sonstirgendwas.

Und die Idee dieser Puppe find ich trotz allem witzig, sorry. Ich finde auch Plastikwurstsemmeln, Hundehandtaschen und Fliegerbrillen für Hunde witzig, und würde sie trotzdem niemals kaufen. ;)

• Weil du jetzt schon mit deinem zweiten Account für diese Seite wirbst. Beim nächsten Mal wirds das letze Mal sein ...

Ausserdem hatten wir den Gummihund schon öfters hier !

• Nachdem die Bezeichnung dafür ja im Titel steht, findet man das problemlos... ich habs jedenfalls gefunden und hab immer noch Lachtränen in den Augen :lachtot: :lachtot: :lachtot: .
    Ich habe eine ziemlich präzise Vorstellung was passieren würde, wenn ich dieses Teil kaufen würde:
    Tucker (Rüde, intakt), würde das Ganze erst mißtrauisch beäugen und schließlich als Spielzeug definieren und es rumschleudern.
    Randy (Rüde, intakt), würde das Teil vermutlich einmal beschnuppern und dann einfach ignorieren.

Freude daran hätte schließlich mein fünfjähriger sohn, der würde das auch als Spielzeug ansehen und damit durch die Wohnung hoppeln :D .

Das der Preis hier kein Kritikpunkt ist, ist irgendwie logisch- keiner hier sieht einen Sinn darin, niemand erwägt so ein Ding zu kaufen also interessiert sich auch keiner für den Preis ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!