Verbraucherbetrug Staatsanwalt soll arbeiten
-
-
Ich bin der gleichen Meinung. Wie kann man der einen Webseite petatotettiere, welche von der Tabakindustrie bezahlt wird (welche Tierversuche ohne Ende machen) glauben und der anderen Webseite PETA ( die Petitionen weiterleitet um Tierleid zu beenden) nicht.
Sogar Ärzte gegen Tierversuche finden PETA und ähnliche Organisationen gut und sind nicht dagegen.
http://www.aerzte-gegen-tierve…eu-tierversuchsrichtlinie
Ich finde wirklich gut, dass nachgeforscht wird und nicht einfach alles geglaubt wird. Aber dann sollte man auch beide Webseiten durchleuchten und nicht einseitig agieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur mal zu Klarstellung.
Ich bin nicht für Tierversuche weil ich gegen PETA bin.
Ich stand den Aktivitäten von PETA immer skeptisch gegenüber. Ins "Aus" geschossen hat sich diese Organisation für mich, als sie massiv Kinder ansprach und sie beschuldigte, "Kälbchen ihre Milch weg zu trinken".
Erwachsenen wird erklärt, Kinder brauchen keine Milch um "groß und stark" zu werden. Lebensmittel und Getränke seien mit dem wichtigen Vitamin B angereichert, das reicht aus.
Alles klar. Es ist gesünder künstliche Vitamine zu sich zu nehmen, als natürliche, besonders für Kinder.
Für mich ist diese Organisation keine Tierrechtsorganisation sondern eine militanter Veganerklub.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Wenn´s nach PETA geht, darfst Du aber auch kein Haustier haben. Denn alle Tiere sind frei und müssen ihr Leben frei leben.
-
wieso glaubt ihr denn alles was peta von sich gibt? die werden von genauso vielen konzernen und fragwürdigen spendern unterstützt.
wieso wird anstandslos alles von denen geglaubt, wenn man aber kritisch hinterfragt und nicht an peta glaubt, dann ist man total böse und ein tierquäler.
sry ich kann keine organisation ernst nehmen die wolle verbieten will oder vegane ernährung für hunde und katzen vorschreibt.
da brauch ich noch nicht mal die berühmte hp angucken, das sagt mir mein gesunder menschenverstand das der laden nicht ganz ok ist.wenn ihr tierschutz betreiben wollt, dann könnt ihr doch auch greenpeace, den bmt oder wwf unterstützen...
-
wieso glaubt ihr denn alles was peta von sich gibt? die werden von genauso vielen konzernen und fragwürdigen spendern unterstützt.
wieso wird anstandslos alles von denen geglaubt, wenn man aber kritisch hinterfragt und nicht an peta glaubt, dann ist man total böse und ein tierquäler. ich bin auch gegen tierversuche, wobei ich dazu sagen muss das ich nicht unbedingt gegen tierversuche in der krebs- oder aidsforschung bin.
aber dieses ganze radikale was die peta leute verbreiten...da zweifle ich an den gehirnzellen mancher aktivisten.sry ich kann keine organisation ernst nehmen die wolle verbieten will oder vegane ernährung für hunde und katzen vorschreibt.
wenn ihr tierschutz betreiben wollt, dann könnt ihr doch auch greenpeace, den bmt oder wwf unterstützen...
-
Ich glaube nicht alles was die PETA sagt, aber genausowenig glaube ich was in solchen Webseiten wie petatotettiere.de steht. Es gibt genügend Leute, die diese Organisation ernst nehmen. Zum Beispiel Alicia Silverston, Paul McCartney, Dirk Bach, Thomas D., Stefan Kretschmar, Pink, Doro Pesch, Karl Lagerfeld, Thommy Lee, Pamela Anderson, Heike Drechsler, Franka Potente, Bela B. um nur einige zu nennen.
In Anti-PETA-Kampanien- erstellt von der Nahrungsmittellobby, sowie Tabakwarenlobby schrieb z.B. ein Schlachtbetrieb:" Diese hier dargestellten Verhältnisse können schon deshalb nicht sein, weil ein Schweinemäster seine Tiere nicht einmal mehr verkaufen kann, ...
Alle grösseren Schlachtunternehmen bestehen heutzutage darauf, ..Qualitätssicherungssystemes zertifiziert sind.
Diese Systeme (QS oder GlobalGAP) beinhalten ...Tierschutzes. "
Nun zu den Fakten, die die jeweils zuständigen Veterinärämter anklagten.Schweinestall der Strafanstalt Lenzburg stillgelegt
Schweinefabrik Zäch in St Margrethen: nach langen öffentlichen Auseinandersetzungen seit 1991 und Gerichtsverfahren (gegen den VgT natürlich, nicht gegen den Tierquäler!) schliesslich stillgelegt (http://www.vgt.ch/vn/9303/vn93-3.htm)
Landwirt Moll, Dulliken SO: Kühe jahrelang angekettet. Nach Strafanzeige wegen Amtsmissbrauch gegen Veterinäramt wurde der Stall anfangs Sept 1996 zwangsgeräumt
2009-11-10 Quellenhofstiftung stellt Produktion und Betrieb von Kaninchenkäfiigställen ein
nachzulesen : http://www.vgt.ch/erfolge/index.htmDer gutgemeinten Link petatotettiere.de ist alt und wurde schon lange als Fake enttarnt. Lies mal alles ganau durch und dann frage: WAS NÜTZT WEM?
Ich erwarte nicht, dass mann sich hier mit dem Thema Nahrungsmittellobby usw vor allem in den USA auseinandersetzt. Aber vorher mal die Seiten der Staatsanwaltschaft und dem Veterinäämtern durchlesen.
Sorry, das ist jetzt etwas überzogen, aber nur weil irgendwelche Promis in der PETA-Werbemaschinerie mittreten, muß ich die doch nicht für glaubwürdig hatlten, oder?
LG von Julie -
Zitat
Alicia Silverston, Paul McCartney, Dirk Bach, Thomas D., Stefan Kretschmar, Pink, Doro Pesch, Karl Lagerfeld, Thommy Lee, Pamela Anderson, Heike Drechsler, Franka Potente, Bela B.
Das sind natürlich besonders kompetente und vor allem glaubhafte "Kämpfer" für PETA. Besonders ragt da Dirk Bach heraus. Er liebt es ja gerade zu, seinen im Dschungelcamp hausenden Kandidaten beim Verspeisen von lebenden Würmern, Käfern (du mußt ihnen erst den Kopf abbeißen) und Känguruhhoden, zu zu schauen.
Hier noch mal etwas zu PETA. Auch nur Fake?
http://maqi.de/txt/petagegentierrechte.html
http://www.nadeshda.org/foren/…umwelt/p1090s1102a20.html
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Und?
LG von Julie -
Zitat
Und?
LG von JulieWas und ?
ich glaube nicht daß er dort mitgemacht hätte, wenn das Lug und Trug wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!