Gassi in Göttingen

• Wir suchen zusammen mit unserem Sammy (Labrador) jemanden im Raum Göttingen zum Gassi gehen. Sammy verträgt sich in der Regel mit jedem anderen Hund, er ist jedoch noch sehr verspielt und aufgedreht. Wir würden uns auch sehr über kleine Gruppen mit spielfreudigen Hunden freuen.

Hoffe, dass sich etwas schönes ergibt und freue mich schon auf eure Antworten.

lg an alle

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in Göttingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallöchen,
      wir hatten hier vor kurzem schonmal so einen Thread, da hatten sich auch einige gemeldet, musst du mal ein bisschen suchen. Ich habe selbst einen kleinen JRT-Dackel-Mix, er ist knapp 10 Monate alt und extrem verspielt, aber auch anfangs sehr unsicher anderen Hunden gegenüber. Hat er seine Schüchternheit erstmal überwunden, dann spielt er gern. Wo geht ihr denn so spazieren? vielleicht können wir uns ja mal treffen!!!

• Huch, ich hatte das hier völlig aus den Augen verloren. Also, ich bin nach wie vor an Spaziergängen interessiert!

• Ich komme nicht direkt aus Göttingen sondern aus Hann.Münden! :|
      Aber man könnte sich ja trotzdem mal treffen...

Ich kann leider noch keine PN schicken....
      Bist du bei einer "Community" Seite angemeldet? Weis grad nich wie ich es nenne soll... :D
      Wkw z.B. ... weis ja nicht ob man das hier so nennen darf :???:

LG :smile:

• Ich habe diese PN nicht freigeschaltet!
      schwarzroteZora: Wir wollten uns ja eh mal wieder treffen, wollen wir das nächste Woche mal wieder in Angriff nehmen#?

Jane0502: Klar können wir uns mal treffen, was hast du denn eigetnlci für einen Hund? Oder habe ich das überlesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!