Gassi in Göttingen
-
-
och die läufigkeit von Phoebe ist doch kein problem
da muss mein kleiner durch, er soll ja auch bei gut riechenden mädels hören
wahrscheinlich wird er am anfang etwas jammern und sehnsüchtig schreien- aber auch da muss er durch :bat3: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist du fies
Klar, zum üben wär das sicher nicht schlecht, aber wenn Jeppe auch dabei ist, wird das dann doch zu stressig - läufige Hündin + 2 intakte Jungrüden hört sich nicht nach nem entspannten Spaziergang an
Dazu kommt, daß Phoebe momentan total träge ist & an der Leine sowieo nicht mit den anderen toben könnte. Wenn ich mich dann auch nicht mit ihr beschäftige, wird ihr schnell langweilig. Da kann sie auch zu Hause bleiben & sich von Herrchen bespaßen lassen.
Wir können aber gern ne Runde zu zweit gehen, wenn du mit Rammi üben willst. -
ja stimmt, bei zwei halbstarken sieht das anders aus...wenn man pech hat, gibts nachher noch ein gezanke...und das muss echt net sein.
-
Zitat
ja stimmt, bei zwei halbstarken sieht das anders aus...wenn man pech hat, gibts nachher noch ein gezanke...und das muss echt net sein.
oder die kleine ist total gestreßt von den rüden, war bei jacky so als sie läufig war.
-
Ui, bei läufigen Hündinnen reagiert Jeppe sehr unterschiedlich, mal kann er kaum mehr von ihnen lassen, mal findet er es nur bedingt interessant. Ich würde es aber nicht unbedingt drauf ankommen lassen wollen, gerade dann nicht, wenn so zwei Halbstarke dabei sind! Wäre bestimmt auch für Phoebe nicht so toll! Ansonsten bin ich aber gerne dabei, nur am Wochenende bin ich nicht da, danach habe ich aber Zeit!
-
-
das stimmt. es wäre auch super schade, wenn dich jeppe und rammi wegen Phoebe in die wolle kriegen würden.
-
Zitat
Ui, bei läufigen Hündinnen reagiert Jeppe sehr unterschiedlich, mal kann er kaum mehr von ihnen lassen, mal findet er es nur bedingt interessant. Ich würde es aber nicht unbedingt drauf ankommen lassen wollen, gerade dann nicht, wenn so zwei Halbstarke dabei sind! Wäre bestimmt auch für Phoebe nicht so toll! Ansonsten bin ich aber gerne dabei, nur am Wochenende bin ich nicht da, danach habe ich aber Zeit!
wann hast du mal zeit für mich .
jacky kann nicht mehr läufig werden -
Ab morgen habe ich wieder Zeit, vor allem morgen wäre bei mir gut! Da kann ich den ganzen Tag, nachmittags würde mir aber besser passen!
-
Zitat
Ab morgen habe ich wieder Zeit, vor allem morgen wäre bei mir gut! Da kann ich den ganzen Tag, nachmittags würde mir aber besser passen!
schlag einen tag vor
-
oh gott ihr lieben, wir haben zuwachs bekommen
mein freund hat sich einen "eigenen" hund angeschafft.
es handelt sich um einen border collie/collie/DSH mix, 7 monate alt.na toll, jetzt sind die jungs in der überzahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!