Gassi in Göttingen
-
-
Zitat
Ach Mensch, wieder zu spät gesehen. Ab morgen bin ich erst mal nicht in Gö. Ich meld mich, wenn ich zurück bin.
wann fährs du wieder zu leckerlie?
wollte mit da jetzt auch mal sachen holen.
wo hast du deine öle gekauft, fürs barfen?
die verkaufen keine, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Tiefkühler ist so gut wie leer, ich muß diese Woche auf jeden Fall nach Herberhausen. Es gibt dort auch Öle, aber ich weiß nicht mehr welche. Die Internetseite des Shops wird gerade erneuert, da kann man leider auch im Moment nicht nachsehen. Ich kauf meine Öle meißt im Reformhaus.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zug & bin heute Abend wieder in Gö. -
Zitat
Mein Tiefkühler ist so gut wie leer, ich muß diese Woche auf jeden Fall nach Herberhausen. Es gibt dort auch Öle, aber ich weiß nicht mehr welche. Die Internetseite des Shops wird gerade erneuert, da kann man leider auch im Moment nicht nachsehen. Ich kauf meine Öle meißt im Reformhaus.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zug & bin heute Abend wieder in Gö.
kannst du mich dann mitnehmen, wie kommst du da überhaupt hin?
lg -
-
Ich hätte ab nächster Woche wieder Zeit, wenn es aber weiterhin so warm ist, dann lieber erst gegen Abend, Jeppe ist nicht sehr wärmetauglich.
-
-
ich würde auch gern ab nächste woche mitkommen.
-
Na, wie siehts aus nächste Woche? Ich bin nur bis Do mittags in Gö. Mo-Mi wäre mir also am liebsten
-
montag wäre okey
-
Montag könnte ich auch, aber wie gesagt bei der Hitze lieber erst abends, wenn es euch auch passen würde!
-
Klar, gerne abends. Wo wollen wir uns denn treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!