Gassi in Göttingen

• Zitat

Ach Mensch, wieder zu spät gesehen. Ab morgen bin ich erst mal nicht in Gö. Ich meld mich, wenn ich zurück bin.

wann fährs du wieder zu leckerlie?
    wollte mit da jetzt auch mal sachen holen.
    wo hast du deine öle gekauft, fürs barfen?
    die verkaufen keine, oder?

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in Göttingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Tiefkühler ist so gut wie leer, ich muß diese Woche auf jeden Fall nach Herberhausen. Es gibt dort auch Öle, aber ich weiß nicht mehr welche. Die Internetseite des Shops wird gerade erneuert, da kann man leider auch im Moment nicht nachsehen. Ich kauf meine Öle meißt im Reformhaus.
      Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zug & bin heute Abend wieder in Gö.

• Zitat

Mein Tiefkühler ist so gut wie leer, ich muß diese Woche auf jeden Fall nach Herberhausen. Es gibt dort auch Öle, aber ich weiß nicht mehr welche. Die Internetseite des Shops wird gerade erneuert, da kann man leider auch im Moment nicht nachsehen. Ich kauf meine Öle meißt im Reformhaus.
      Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zug & bin heute Abend wieder in Gö.

kannst du mich dann mitnehmen, wie kommst du da überhaupt hin?
      lg

• Phoebe ist wieder "rüdentauglich", also wenn jemand von euch Zeit füt ne Runde hat, wären wir dabei.

Jacky: Mir gings letzte Woche nicht so gut, da war ich noch nicht in Herberhausen. Ich fahr meißt mit dem Bus, der fährt hier am Bahnhof los & hält dort fast vor der Tür.

• Ich hätte ab nächster Woche wieder Zeit, wenn es aber weiterhin so warm ist, dann lieber erst gegen Abend, Jeppe ist nicht sehr wärmetauglich.

• ich würde auch gern ab nächste woche mitkommen. :smile:

• Montag könnte ich auch, aber wie gesagt bei der Hitze lieber erst abends, wenn es euch auch passen würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!