Gassi in Göttingen
-
-
wieder wie letztes mal? also an der polizei?
und wann wollen wir uns treffen-uhrzeit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
19 Uhr?
An der Polizei ist das Gras leider mittlerweile auch sehr hoch & nur noch ein schmaler Pfad, auf dem man überhaupt laufen kann. Der Weg oben ist für die Hunde nicht so schön, da dort viele Radfahrer unterwegs sind.
Ich geh meißt Richtung Tierheim & dort in den "Wald", aber das ist für Flauschi Pieks & Jacky Russel sehr weit weg.
Andere Ideen? -
Wo wohnen denn die beiden? Ich wohne ja in Weende und müsste morgen mit dem Rad kommen. Ich muss morgen auch mit Jeppe zum impfen, meint ihr, dass er danach noch fit genug ist? Er wurde ja nur als Welpe geimpft und danach war er völlig erledigt.
-
wir kommen aus geismar.
-
In der richtigen Ecke wärst du dann schon, wenn du in Gesimar zum Impfen gehst. Mit Hundeimpfungen hab ich aber keine Erfahrung. Phoebe wird ja wegen ihrer Epilepsie nicht geimpft.
Wäre sonst Dienstag besser? Ginge das bei dir auch, Biggi? -
-
Dienstag wäre sogar noch besser! Ich gehe da zwar nicht so gerne hin, aber sonst könnte ich noch die Drachenwiese vorschlagen. Find es zwar immer etwas anstrengend mit so vielen Hunden, aber wir wollen da ja kein Gehorsamstraining machen
-
lol ja stimmt die drachenwiese ist immer so voll.
hm bei mir gehts am dienstag leider nicht. dienstag und mittwoch abend sind die beiden tage, die ich mir trainingsmäßig freihalten muß. da ich hier mit meinem hund nicht trainieren kann (zuviel ablenkung durch fremde hunde) würde ich gern beide tage zum training gehen.ansonsten komme ich das nächste mal mit. ist ja nicht weiter schlimm.
-
Ich geh auch gern morgen mit dir & am Dienstag mit nindog
-
okey dann amchen wir es so. :)
wann wollen wir uns treffen? -
Nicht grad in der Mittagshitze, sonst ist mir alles recht. Treffen wir uns an der Bank an der Drachenwiese?
Wenn es Jeppe morgen trotz Impfung gut geht, wäre es natürlich schön, wenn du ihr auch dabei wärt, nindog -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!