Gassi in Göttingen

• wie wärs denn gegen 18 uhr? oder ist euch das zu spät?

• schwarzroteZora: Wenn du magst, können wir uns morgen gerne treffen. Dann könnten wir ja auch an die Leine gehen, oder? Wünsche noch einen schönen Abend!

• war voll super vorhin. nur schade, dass mein junger herr heute nicht ansprechbar war und sein eigenes ding machen wollte ;)
    evtl läuft es beim nächsten mal wieder besser. :smile:

bin schon auf die bilder gespannt =)

• Naja, dafür hat sich meine Zwergmaus keinen Meter von meiner Seite bewegt, nur um dann plötzlich unansprechbar irgend einem Geruch nachzurennen :roll:
    Mit den Bildern bin ich heute nicht so zufrieden *grummel* Irgendwie hat der Fokus nicht mitgespielt :sauer: Klick Wie gesagt: ich bin über jede Übungsgelegenheit froh. Mal geht es gut, mal vertüddel ich irgenwas :ops:

• wow was hast du denn, die bilder sind doch super geworden!
    das erste bild ist mal krass.
    wunderschöne aufnahmen!
    der rige ist ein tolles model, was der für augen hat. :herzen1: ein sehr schöner hund. ;)

hm was deine kleine gerochen hat würd ich auch gern mal wissen. muss echt super interessant gewesen sein ;)
    naja es lag wohl am wetter.
    das wetter ist schuld, nix anderes :lol:

• Hallo,
    wollte mal wissen, ob ihr euch noch trefft und ob man noch dazu stoßen darf ?

Ich bin w 27 und mein süßer Mischling, mittlweile 3 Jahre und sehr sehr verträglich ! :D

• Hallo zusammen,

wir würden uns auch gerne anschliessen da wir quasie ganz neu hier in der umgebung sind (seid ein paar monaten in Duderstadt) suchen wir nette hunde und halter die lust auf gemeinsame herbstspaziergänge haben .

Wir sind Trudi eine 3 Jährige Mischlingsdame ca. Kniehoch und Birgit 36 Jahre und wesentlich größer :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!