Gassi in Göttingen

• Ich habe es ja auch immer noch nicht geschafft, dazuzustoßen, da wir gerade umziehen kann ich gerade schlecht planen, aber generell habe ich Lust mit unserer 45cm großen Whippetmix-Hündin dazuzustoßen.
    Schillerwiesen, DRachenwiese, Wehr, Kiessee, eben da, wo ich mit dem Fahrrad hinkomme.
    Freitags bin ich recht flexibel, da könnte ich auch mal gut vormittags.

Lg, Nicky

• Also Freitag könnte ich so um 15h, zum Beispiel, mehr kann ich noch nicht genau sagen, da wir am WE unseren Umzug über die Bühne kriegen wollen und die Zeit gerade arg knapp wird. Daher sind unsere Gassigänge im Moment auf ein Minimum beschränkt, aber das schöne Wetter MUß man ja einfach ausnutzen.

Wo wohnst du denn? Ich wohne (noch) mitten in der Innenstadt.

Lg, Nicky

• Super, das wär schön! Ich wohne in der Nähe der Godehard-Kirche, kann aber auch überall mit dem Rad hinfahren. Gerade, wenn du momentan nicht so viel Zeit hast, kann ich mich da voll nach dir richten.
    Wie siehts denn bei dir aus, Birgitt?

• So, ich bin zwar zur Zeit wegen meiner Abschlussarbeit etwas im Stress, aber würde mich auch gerne mal wieder anschließen! :smile:

• hei,

wir wohnen nun auch in göttingen und haben uns mittlerweile eingelebt.

hättet ihr vielleicht mal lust euch im norden zu treffen? bin die nächsten 3 wochen am stück in göttingen.

lg Sarah und das tollerchen

• sarahinnorwegen: Ich glaube, wir kennen uns bereits. Du hast doch einen Toller, oder? Wohnst du in Weende? Ich habe so einen kleinen Mischlingsrüden und wohne auch in Weende! Wir können uns sehr gerne mal treffen, wenn du magst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!