Gassi in Göttingen

• ja, das bin ich. habe mir auch schon fast gedacht, dass dort bestimmt irgendwer auch spazieren geht, der hier auch schreibt.

jetzt ist nur die große frage, wer du bist. hunde haben wir schon sehr viele hier getroffen, auch mischlingsrüden :p

ich habe auf jeden fall bis jetzt donnerstag bis sonntag keine zeitlichen verpflichtungen. mittwoch morgen würde auch noch gehen.

lg Sarah

• Wir haben uns dann wohl einmal getroffen, als es schon dunkel war, da haben wir uns in Höhe dieser Baustelle getroffen. Außerdem auch einmal auf dem Feldweg. Ich wohne schräge gegenüber von dieser Baustelle, kurz vor der Kreuzung zu Burger King. Zeit hätte ich Donnerstag, Freitag oder Sonntag. Mittwoch passt mir nicht so gut, weil ich da ab Mittag arbeiten muss.

• Hei,

wir können uns donnerstag treffen. du meinst bestimmt die baustelle an der ich auch wohne :) ich habe sie auch direkt vor dem fenster.

ich kann dich nicht zuordnen, hier laufen so viele menschen mit hunden rum. peppi kennt euch bestimmt noch. meistens kann ich mir die hunde auch besser merken als die besitzer.

lg Sarah

• Ja, morgen würde mir passen, am besten wäre so gegen Vormittag! Wie sieht es da bei dir aus? Eventuell kommt noch eine Freundin mit ihrer Hündin mit, wäre das okay für dich?

LG,

Nehle mit Jeppe

• Hej ihr Göttinger da draußen,

irgendwie ist das hier ja ein wenig eingeschlafen, aber ich würde es nach wie vor super finden, den einen oder anderen von euch mal zu treffen. Ich bin mittlerweile recht flexibel, da ich nur noch morgens zwei Stunden arbeite und auch keine Kurse mehr an der Uni habe, sondern "nur" noch lernen muss. Daher meine Frage: Hat jemand von euch mal Lust auf ein Treffen? Vielleicht schaffen wir es ja sogar mit mehreren !!!

Liebe Grüße,

Nehle mit Jeppe

• Können wir sehr gerne machen. Ich kann ja einfach mal schreiben, wann ich normalerweise rausgehe: Meist gehe ich morgens so zwischen 9.30 und 10 Uhre unsere große Runde. Oft gehe ich auch mit anderen Freunden und deren Hunden, das ist meist sehr lustig. Ich kann aber auch mal nachmittags gehen, nur früher geht nicht, weil ich von 6-8 Uhr arbeite und danach erstmal was essen möchte :D ! Der Wochentag ist mir eigentlich egal, nur nächste Woche kann ich vormittags nicht, da gebe ich so einen Intensivkurs dänisch an der VHS und Jeppe geht mit Freunden mit.

Liebe Grüße,

Nehle mit Jeppe

• Da wir unsere erste Runde sehr früh gehen, da ich danach arbeiten muß, geht bei mir vormittags nur Freitag, ansonsten Mittwoch, Donnerstag oder Freitag nachmittag (MIttwoch bis 17h und Freitag bis 16h).
    Am günstigsten ist es für mich auf der Drachenwiese, da ich nicht mobil bin und wegen meiner Tochter auch ein bißchen planen muß.

Lg, Nicky

• Drachenwiese geht bei mir generell schon, aber da muss ich recht früh planen, da ich dann mit dem Auto kommen würde, aber das habe ich nicht jeden Tag.

• Hei,

an der drachenwiese gehe ich eig gar nicht. ich bin hier ohne auto und wohne im norden relativ nahe an der norduni.

@ Jeppe: wollen wir versuchen uns mittwoch zu treffen? ich habe morgens frei und muss erst um 14 uhr zur uni. für mich würde also 0930 oder 10 uhr gut passen.

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!