Gassi in Göttingen
-
-
Ansonsten könnte man sich ja auch bei den Schillerwiesen treffen, halt irgendwo in der Mitte, da ich direkt nach Weende nicht so leicht komme.
Nehle, wann bist du denn immer auf dem Hundeplatz hier in der Nähe?Lg, Nicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir würden uns auch gerne mal anschließen, habe allerdings die Schwierigkeit, dass wir etwas außerhalb wohnen und ich nur ein "Teilzeitauto" besitze Aber wenn Termine nicht so ganz spontan sind, kann ich das vorher absprechen. Mit Auto kann ich dann auch überall hin, ob Drachen-, Schiller- oder Sonstwowiese wäre dann also egal.
-
Hei,
also die nächsten 2 wochen habe ich sowohl in der woche als auch am wochenende zeit. lerne gerade eh für klausuren. da bin ich also doch recht flexibel.
was heißt denn bei euch kurz- und was langfristig?
lg Sarah
-
Naja, ein oder zwei Tage vorher müsste ich das schon wissen, dann kann ich im Prinzip überall hinkommen. Bei mir würde es an folgenden Tagen passen:
Diese Woche Freitag und Samstag, eventuell auch Sonntag.
Auf dem Hundeplatz bin ich immer Donnerstag abend und öfter auch mal Samstag Nachmittag.
Liebe Grüße,
Nehle mit Jeppe
-
Also so 2-3 Tage vorher wären schön, dann könnten wir hier gut planen. Diese Woche ist leider schon recht voll, aber ab nächster Woche bin ich gerne dabei
@nindog: Gibst du etwa den Bildungsurlaub Dänisch vom 31. an? Für den hätte ich mich nämlich fast angemeldet Habe vor einem Jahr einen Kurs belegt und leider vieles schon wieder vergessen. Wäre schön gewesen, das wieder aufzufrischen und weiterzumachen. Leider sind andere Termine dazwischen gekommen Wäre ja lustig gewesen
-
-
Ja, genau den Kurs mache ich. Außerdem ab Februar einen Konversationskurs. Wo hast du denn den Kurs gemacht? Auch direkt in Göttingen?
Wie gesagt, nächste Woche bin ich durch diesen Kurs relativ eingespannt, aber danach bin ich total flexibel. Allerdings kann sich das jederzeit ändern, da ich gerade einen anderen Nebenjob suche und noch mehrere Dinge offen sind. Das sollte aber kein Problem sein. Schillerwiesen geht für mich auch, da gibt es ja auch ein nettes Waldgebiet, in dem wir spazieren gehen könnten. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
-
-
@nindog: Ja, habe einen Kurs an der VHS Göttingen gemacht. Hatte eine Anna Z. geleitet. Wenn du deren Nachfolgerin bist, kennst du sie ja wahrscheinlich Hat mir viel Spaß gebracht, ich liebe Land & Sprache einfach Allerdings bin ich auch immer noch davon überzeugt, ich werde dänisch niemals korrekt aussprechen können Damals konnte ich leider nicht weiter machen, weil das Welpentier dann kam. Und jetzt passen die Termine, die angeboten werden, einfach nicht
Direkt in Göttingen sind wir eher selten unterwegs, da wir im Göttinger Landkreis wohnen, nähe Dransfeld. Die Fotos sind also eigentlich alle in der Gegend zwischen Baggersee/ Rosdorf und Dransfeld entstanden. Hier kann man super mit den Tierchen laufen- durch einsame Weiten... Tierische Sozial-Kontakte muss man wirklich suchen, von daher wäre es echt schön, wenn das mit einem GÖ-Treffen klappen würde.
-
Wie gesagt, ich würde mich auch über ein Treffen freuen, aber 2 Tage vorher muß ich schon auch planen, denn erstens habe ich kein Auto und es muß zu Fuß oder Bus erreichbar sein und mein Kind muß ich eben auch unterbringen. Donnerstag bin ich nachmittags auf der Drachenwiese, von Freitag bis Dienstag werde ich die Mini Schulferien ausnutzen und wegfahren, ab Mittwoch bin ich dann aber auch wieder hier.
Am liebsten spielt Suki mit kleinen Hunden, daher würde ich den Jeppe ja gern mal kennenlernen. Alle auf einmal da hat sie meistens leider Schiß, nach 2 Vorfällen mit bgroßen schwarzen Hunden auf dem Wall
Lg, Nicky
-
moerfi: Ja, Anna kenne ich, aber ich werde nicht ihre Nachfolgerin . Die Aussprache ist nicht ohne, aber ich liebe diese Sprache einfach!
So, zurück zum Thema: Von mir aus können wir uns auch ruhig in der Gegend Baggersee, Rosdorf treffen, da weiß ich aber nicht, wie das bei euch mit hinkommen so ist.
Mir wäre es recht, Drachenwiese bin ich ehrlich gesagt nicht soo gerne, da ist mir oft einfach zu viel los, wobei die Gegend dort schon schön ist.
Jeppe spielt unheimlich gerne mit großen Hunden, aber im Prinzip ist er nicht wählerisch.
Nächste Woche ist bei mir wie gesagt ungünstig, aber danach gerne und jederzeit! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!