Gassi in Göttingen

• Zum Baggersee nach Rosdorf komme ich super, da muss ich nicht durch halb Göttingen fahren. Und dort ist um einiges weniger los als auf der Drachenwiese.

Allerdings ist Mila ja nun schwarz und mit ihren 53cm zumindest mittelgroß :D . Würde dann wahrscheinlich ins Angstschema von mexnickys Suki fallen :???: Ist dann vielleicht besser, wenn es erstmal getrennte Treffen gibt? Zumal sie als Jungspund doch recht stürmisch unterwegs ist, der kleene Hüpffloh :roll:

Dann melde ich mich übernächste Woche nochmal, dann können wir einen Termin absprechen.

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in Göttingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das finde ich super, können wir gerne so machen. Wie gesagt, Jeppe mag eigentlich große Hunde sehr, wenn sie ihm jedoch zu stürmisch ist, dann gibts von ihm wahrscheinlich erstmal ne klare Ansage. Er ist aber nicht nachtragend, einer seiner Hundefreundinnen ist auch sehr stürmisch, da wird dann einfach einmal kräftig geknurrt und dann wird weitergespielt :smile: !

Würde mich freuen, wenns klappt!

• Einer von Milas besten Freunden ist ein JRT :D Da ist sie erstaunlicherweise sehr viel ruhiger im Spiel als mit ihrem anderen "besten Freund", einem Golden Retriever. Und Ansagen versteht sie eigentlich bestens :roll: Dann freu ich mich auf übernächste Woche und hoffe, dass sich die beiden "riechen können" :smile:

• So, erster Beitrag im neuem Forum :D Bin froh, dass es wieder on ist...

Also, meine Madame ist momentan läufig, da sie aber schon in ihren Stehtagen ist, sollte es nicht mehr all zu lange dauern. Würde mich sehr freuen, wenn wir dann ein Treffen organisieren könnten- Interesse ist also trotz Forumspause nach wie vor da :D

• Bin auch wieder da !

hatte mich gestern mal mit nindog getroffen :D

auf einmal sind wir uns "ständig" über den weg gelaufen!

wie wirs jetzt machen mit treffen ist ne gute frage.

schlagt mal was vor ! :smile:

lg Sarah

• Huch, ich muss mich hier gerade erstmal orientieren! So, ich bin eigentlich ab nächster Woche wieder sehr flexibel, wo, ist mir auch relativ egal. Also, wer hat denn Lust und Zeit?

• Wie gesagt, meine Madame ist momentan ja noch läufig. Zumindest haben wir immer noch Rüden-Besucher vorm Haus :D Ich hoffe mal, ne Woche noch und dann sollte sich sich "ausgeduftet" haben... Gebe dann Bescheid bzw schließe mich euch einfach an, wenn ich darf. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!