Gassi in Göttingen
-
-
Jane0502: PNs kann man soweit ich weiß nur als Clubmitglied schreiben, das sind wir alle nicht. Ich hab aber eben meine Mail-Adresse wieder freigeschaltet. Der kleine Briefumschlag links neben meinem Beitrag. Wenn du magst, kannst du mich darüber erreichen.
@nindog: Gerne! Ich fahre allerdings am nächtsen Donnerstag weg. Aber vielleicht klappts ja Mo, Di oder Mi?
Bilder von Janes Kisha findest du hier:https://www.dogforum.de/fpost8333026.html#8333026 War auch neugierig & hab mal gestöbertWo wollen wir uns denn treffen?
Liebe Grüße!
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Labrador Hündin!
Was habt ihr beide für Hunde?
Und wie alt?Ja hab ich auch schon gesehen, das man nur als Clubmitglied PN schicken kann!
Nindog: Kommst du direkt aus Göttingen?
Ich komme aus Hedemünden...Kann man denn bei euch in Göttingen mit den Hunden i-wo schwimmen gehen?
Bei uns gibts nicht viel gescheites... :| -
Ich komme direkt aus Göttingen! Mein Hund ist ein Jack-Russell-Dackel-Irgendwas Mix und recht klein, aber er spielt gerne mit großen Hunden, seine absolute Lieblingsfreundin ist eine Boxer-Staffordshire-Dame, man kann kaum glauben, dass die beiden so toll miteinander spielen. Schwimmen? Gute Frage, Jeppe schwimmt nicht gerne, da wieß ich nicht so viel.
schwarzroteZora: Anfang der Woche mü#sste gehen, spontan würde ich mal Montag sagen, ich schreibe morgen nochmal, dann wei#ß ich genaueres!
-
Montag wär prima Wo wollen wir uns denn treffen?
Wie siehts bei dir aus Jane? Meine ist auch so eine Renn-Maus & etwa 3 Jahre alt. Bilder gibts hier: http://www.die-sprangers.de
Suchst du was für deine Hündin zum Schwimmen oder suchst du einen Badesee, wo ihr im Sommer zusammen schwimmen gehen könnt? Zum Schwimmen nur für Hunde gibts den Kiessee (da ist allerdings offiziell Leinenpflicht, soweit ich weiß) & die Leine. Als Badeseen fallen mir der Wendebachstausee & so ein eine Kiesgrube bei Rosdorf ein. -
Meinst du ob ich Montag auch mit komme?
Also ich kann es noch nicht ganz genau sagen... eher spontan, wenn das okee wäre!
Wo wollt ihr euch denn treffen, also so ganz gut kenn ich mich nicht aus in Göttingen...
Aber ich hätte ein Navi !Joa, eigentlich mehr ein See oder ähnliches für den Hund, aber wenn du auch was weist wo HUnd und Mensch rein können ist das auch ok.
Hmm...das ist ja doof mit der Leinenpflicht! :/
-
-
wer hat heute oder morgen zeit?
-
Ich dacht mir, ich belebe diesen Thread mal wieder! Es hat ja bisher irgendwie nie so richtig geklappt, dass wir uns mal mit mehreren getroffen haben, aber jetzt, da das Wetter wieder besser wird, wollte ich mal fragen, ob denn noch Interesse besteht?
Viele Grüße
-
Jaaaaa, Interesse besteht Ich hab immer noch jede Menge Zeit! Einfach sagen wann & wo & ich bin da
-
-
Hab dir geschrieben, am 16.04.2010 19:17 sagt mein Mail-Programm Da ist wohl was schief gelaufen.
Ich hätte heute Zeit, aber wenn es weiter regnet, hat meine Lütte keine Lust mitzukommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!