Gassi in Göttingen

• Hei,

bin erstmal bis anfang mitte juni in göttingen und wenn ich fahre, dann auch nur für ein wochenende :)

können gerne nächste woche was machen. montag bin ich allerdings regenwürmer sammeln. also mittwoch würd dann schon eher gehen :)

möchte sich denn noch jemand von den rest-göttingern anschließen?

lg Sarah

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in Göttingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wohne ja direkt an der Drachenwiese, sofern es mir an dem Tag gesundheitlich gut geht (bin schwanger), würde ich mich mit Suki gerne anschließen, sofern es von der Uhrzeit paßt. Ich könnte so am besten zwischen 15 und 17 Uhr, da ich danach weg muß.

Lg, Nicky

• hallo!

ist es erlaubt, dass hunde auf den feldern von der drachenwiese bis zum kiessee ohne leine rumlaufen? und wie sieht es bei der schilleranlage aus, kann man von dort aus gut in den wald?

• also zu den leinenpflichten kann ich dir nichts sagen.

von den schillerwiesen kommst du in den stadtwald. lauf einfach weiter stadt auswärts den berg hoch. da ist es ganz nett. da findest du das kehr und ein paar wildgehege und wiesen. weiter war ich auch noch nicht :)

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!