Gassi in Göttingen

• Hallo,

ich bin gestern spontan zu meinen Eltern gefahren und komme erst morgen wieder. Wie sieht es denn am Wochenende aus?

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in Göttingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hab dir geschrieben, am 16.04.2010 19:17 sagt mein Mail-Programm :???: Da ist wohl was schief gelaufen.
      Ich hätte heute Zeit, aber wenn es weiter regnet, hat meine Lütte keine Lust mitzukommen :roll:

wann habt ihr morgen also am 25. zeit?

• Ach Mensch, jetzt haben wir uns verpaßt, waren von 6 bis 8 draußen. Morgen hab ich ausnahmsweise gar keine Zeit. Wie wäre Mittwoch?
      Oder wir treffen uns am nächsten Wochenende zusammen mit nindog. Vielleicht mag ja FlauschiPiecks auch mitkommen, dann könne wir ein kleines Forumstreffen machen ;)
      Von mir aus können wir uns aber auch am Mittwoch & am Wochenende treffen. Freu mich immer, wenn ich mal nicht alleine mit Phoebe gehen muß :smile:

• Zitat

Ach Mensch, jetzt haben wir uns verpaßt, waren von 6 bis 8 draußen. Morgen hab ich ausnahmsweise gar keine Zeit. Wie wäre Mittwoch?
      Oder wir treffen uns am nächsten Wochenende zusammen mit nindog. Vielleicht mag ja FlauschiPiecks auch mitkommen, dann könne wir ein kleines Forumstreffen machen ;)
      Von mir aus können wir uns aber auch am Mittwoch & am Wochenende treffen. Freu mich immer, wenn ich mal nicht alleine mit Phoebe gehen muß :smile:

mittwoch ist ok, da ist flauschipiks auch wieder in göttingen.
      an welche uhrzeit hast du denn gedacht?

• Ich geh gleich hier bei mir in der Ecke mit ner Freundin. Wir wollen dann aber noch in die Stadt, gehen also nicht so lange, da lohnt es sich glaube ich nicht für dich her zu kommen.

Mittags ist es doch ganz schön warm zur Zeit, wollen wir da morgen ab 15Uhr gehen? Wo wollen wir uns treffen?

• Zitat

Stimmt, heute heute schon. Am Sonntags wars mir aber fast schon zu warm mittags.
      Wär dir mittags lieber? Wo denn?

an der hundewiese wo die bank ist?
      oder schlag du was vor ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!