Gassi in Göttingen

• Huhu ihr Göttinger,
    immer am 1. Mittwoch im Monat um 18h findet ein Gassitreffen am Leineufer bei der Königsallee statt (auf Höhe von ZEISS).
    Würd mich freuen, wenn mal wer neues mitkommen mag...
    :o)

• An der Drachenwiese ist prima, da war ich lange nicht mehr. Also 15Uhr?

Zitat

Huhu ihr Göttinger,
    immer am 1. Mittwoch im Monat um 18h findet ein Gassitreffen am Leineufer bei der Königsallee statt (auf Höhe von ZEISS).

Hey, ich glaub euch hab ich schon mal gesehen, ihr saht sehr nett aus ;) Ich wohne in der Nähe & werde beim nächsten Mal sicher dabei sein :smile:

• Zitat

Huhu ihr Göttinger,

???
    warum nur jeden ersten mittwoch?
    wo gehst du den sonst mit deienem hund? ;)
    also würde ja mal mitkommen, aber wo ist das genau?kenne mich in gö nicht so aus...

zora
    können wir machen, aber dachte wir hatten jetzt 12 uhr gesagt :D

• @ schwarzrote Zora:
    Na, da freu ich mich aber! Ist ja auch schon in einer Woche soweit! :gut:

@ Jack Russel:
    Nur den 1. Mittwoch, weil es nicht so einfach ist einen festen Termin mit mehreren Menschen geltend zu machen (sieht man ja auch an dem Thread hier. :lol: ). Und so kann jeder langfristig damit planen.

Also wenn du mitkommen magst, fährst du von der Groner Landtsr. in die Königsallee und die erste Sackgasse rechts rein - das ist dann gegenüber von ZEISS. Dann gehst du direkt runter ans Leineufer und triffst dann sicher schon auf eine Hundegruppe.

:smile:

• und man könnte sich aber mal mit dir auch öfter treffen?
    könnte ja auch mal zu dritt gehen :D .
    also ich werde nächsten mittwoch erstmal mitkommen.

• @ Jack Russel

Freu mich, dass du Mittwoch mitkommst. :smile: Das wird sicher nett! :p

Öfter treffen möchte ich mich aber eigentlich nicht.
    Einmal im Monat freuen mein Hund und ich uns dolle über sowas! Aber das reicht uns dann auch, denn durch die Hundetagesstätte haben wir ja tagtäglich viele Hundis um uns und mein Hund freut sich, wenn Sie mich dann auch mal für sich alleine hat...

Sorry - gibt aber ja noch mehr Göttinger hier, die Lust auf Treffen haben...

• achso wusste ja nicht das ihr eine tagessätte habt.
    wie groß ist die runde denn immer?

zora
    war um 12 draußen, ist seht angenehmer wind.
    also im t-shirt ist es zu kalt.

bin um 3 da.
    wäre zwar schön, wenn du auch eher könntest, aber wenn du nicht mehr schreibst bin ich um 15 uhr da.
    bis später :smile:

• :ops: Ich dachte, da du zur Zeit nix mehr geschrieben hast, 15Uhr wär ok. Ach ja, das liebe Internet, da kann man sooo schön aneinander vorbei schreiben ;) Wir sind aber auf jeden Fall 15Uhr da. Freu mich :smile:

• Zitat

Huhu ihr Göttinger,

das hört sich gut an, vielleicht schaffe ich es auch mal mit meinen beiden Kleinen........wir gehen sonst immer .....Drachenwiese...Richtung Hundewiese ......Wehr.....Kiessee ..... :D

• Zitat

:ops: Ich dachte, da du zur Zeit nix mehr geschrieben hast, 15Uhr wär ok. Ach ja, das liebe Internet, da kann man sooo schön aneinander vorbei schreiben ;) Wir sind aber auf jeden Fall 15Uhr da. Freu mich :smile:

ok bis dann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!