Gassi in Göttingen

• Da haben wir ja genau den Regen abgepaßt, jetzt ists wieder trocken. Wären wir mal lieber 12Uhr raus gegangen :headbash:

Wie siehts denn bei euch am nächsten Wochenende aus? Habt ihr vielleicht Lust auf ein Mini-Forums-Treff?

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in Göttingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ sina
      ja, freu mich wenn du auch kommst!
      auf dem foto bild sieht es nach nem kleinen hund bei dir aus? oder gar 2 kleine?
      das würde mich ja freuen, wenn auf einmal lauter so kleene racker dabei sind - meine ist ja auch nur so nen 6kg kandidat. :D

bis mittwoch also...

(@ schwarzrote zora: ich kann leider nich am we...)

• Pirri und Zora
      also ich hätte lust :D
      flauschipiks kommt sicher auch mit.
      muss nur schauen wann, bin nämlich auch am we in der stadt, weil da ist die aktion gegen die südspange.

• Hi Wahajama!
      Das paßt ja prima, wir gehen auch normalerweise an der Leine entlang :smile: Hättest du denn an diesem Wochenende Zeit & Lust für ein kleines Treffen mit mehreren Foris?

So, ich bin dann wohl heute nicht mehr online, wir werden gerade wegen ner Bombe in ner Baugrube geräumt :shocked:

• So, ui, hier ist ja einiges passiert! Am Wochenende kann ich auch, allerdings erst nachmittags, also Samstag nachmittag und Sonntag ist mir eigentlich egal! Wäre toll, wenns klappen würde, mal gucken, ob es Jeppe zu Kopf steigt, mit so vielen Damen um sich rum ;) ! Wann würde es denn bei euch passen?

• Zitat

So, ui, hier ist ja einiges passiert! Am Wochenende kann ich auch, allerdings erst nachmittags, also Samstag nachmittag und Sonntag ist mir eigentlich egal! Wäre toll, wenns klappen würde, mal gucken, ob es Jeppe zu Kopf steigt, mit so vielen Damen um sich rum ;) ! Wann würde es denn bei euch passen?

bei mir passt es nachmittags :D
      bin um 12h Göttingen, Steinmetzkurve und Parkplatz Eiswiese/Sandweg.
      zu gegenbewegung zu südspange, das wird ja nicht lange gehen.
      die radtour geht ja leider in duderstadt los, das ist mir zu weit.

also wollen wir uns alle morgen oder sonntag treffen?

nindog wann und wo gehst du heut?

Wahajama
      hast du heute noch zeit?würde zur leine kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!