Gassi in Göttingen

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in Göttingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir würde auch morgen nachmittag passen, Leine finde ich auch super, nur ginge es etwas später? Ich muss bis 12.30 Uhr arbeiten und wollte vorher gerne noch was essen :smile: ! So ab 15 Uhr würde mir ganz gut passen!

• Mir paßt 15Uhr genau so gut. Vielleicht an der Brücke Gronerlandstraße? Da da ist das Gras neben dem Weg nicht so hoch. Damit wir die Stinker beim ersten Beschnuffeln besser im Blick behalten können ;)

• Nur so zum Verständnis, ist das da, wo das Tierheim in der Nähe ist oder bei der Polizei! Oh je, mein Orientierungssinn hat mich verlassen!

• An der Polizei :smile: Ich meine die Seite, auf der NICHT der Bahnhof ist (auf der sind nämlich jede Menge Kaninchen unterwegs ;))
      Tierheim ginge auch gut zum treffen, da gibts ja oben die Wiese. Das ist aber für Jacky Russel ganz schön weit weg glaube ich.

• am tierheim?
      oh gott das ist genau am anderen ende der stadt :shocked:
      aber da bei der polizei würde mir gut passen :D :D :D
      hoffe ich finde euch da unte dann :| .
      ok dann bis später

• Zitat

am tierheim?
      oh gott das ist genau am anderen ende der stadt :shocked:

Rücksichtsvoll wie ich bin, hab ich das natürlich bedacht ;) Also bis dann, an der "Polizeibrücke" :smile:

• Zitat

Rücksichtsvoll wie ich bin, hab ich das natürlich bedacht ;) Also bis dann, an der "Polizeibrücke"

gut gemacht :gut:
      p.s. flauschipiks kommt auch mit :roll:

komme demnächst mal zu dir hoch :D

• Hilfe, ich muss ganz spontan absagen. Bin gerade nach Hause gekommen und Jeppe hat sich anscheinend dem Magen verdorben, er mag nich trecht rausgehen und scheint sich nicht wohlzufühlen. Da ärgert mich total, aber es wäre ihm wohl kein Gefallen getan, wenn wir jetzt einen langen Spaziergang machen würden. Ich wünsche euch viel Spaß, hoffe es klappt ganz bald mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!