Gassi in Göttingen
-
-
Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist, aber er ist recht schlapp und scheint Bauchweh zu haben. Wahrscheinlich hat er draußen wieder irgendeinen Müll gefressen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist, aber er ist recht schlapp und scheint Bauchweh zu haben. Wahrscheinlich hat er draußen wieder irgendeinen Müll gefressen!!!
ist es schon besser geworden?
hast du morgen vor dem mittag zeit?
könnten uns an der selben stelle treffen.
jacky spielt halt super mit kleinen rüden. -
ich glaube morgen wird das nichts, wir waren geradein der Tierklinik, da Jeppe Blut im Kot hatte und brechen musste und es ihm eytrem dreckig ging. Jetzt kriegt er erstmal Antibiotika und dann mal gucken. Wenn es morgen nicht besser ist, müssen wir nochmal hin, dann wird auf Parvo und Giardien überprüft. Meine Nerven!! Wie wars denn bei euch heute?
-
Ach herrje, das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich ist er bald wieder fit!
Phoebe macht mir auch gerade etwas Sorgen. Sie ist schon seit ein paar Tagen nicht so gut drauf, aber daß sie heute trotz 3 anderer Hunde keine Lust zum Toben hatte, ist wirklich ungewöhnlich. Auf den Fotos von heute ist sie gar nicht mit drauf, weil sie immer nur an mir dran klebte :/ -
Oh je, das hört sich auch nicht so toll an! Sie hatte doch sowieso schon immer gesundheitliche Probleme, oder? Ich hoffe, es ist nur so ne Phase bei ihr! Hattet ihr denn sonst Spaß?
-
-
Also ich fand das heute echt ne nette Runde! Eine Freundin von Phoebe + Frauchen haben wir auch noch zufällig getroffen, da hat sich Rammi besonders drüber gefreut.
Das müssen wir unbedingt wiederholen & beim nächsten Mal seid ihr auch dabei -
Hier sind sie, die Fotos
Ich hab vergessen, daß das Forum nur 600x600 erlaubt & hab grad keine Lust mehr, die noch mal zu verkleinern. Hoffe das ist ok, wenn ich die Fotos da reinstelle. Sonst einfach kurz beschweren & ich nehm sie dort raus. Wenn ihr die für irgendwas verwenden wollt: jederzeit gerne! Ich hab sie auch noch in besserer Auflösung, falls ihr haben wollt. -
Ui, schöne Bilder, das sieht ja nach Spaß aus!!! Ich glaube, da hätte Jeppe gut mit reingepasst! Naja, ich hoffe, wir machen ganz blad noch mal so ein Treffen und dann sind wir dabei!!
-
ich hoffe euren hunden geht es bald besser.
@ zora
sag mal hast du die tropfenfotos selber genmacht?
hoffe ich durfte mir die jacky fotos kopieren ?lg
-
Die Fotos auf der Seite sind alle von mir, bis auf 4 der Bilder, auf denen ich selber drauf bin
Ich hab meine Kamera seit dem Herbst & wollte irgendwas fotografieren, um sie besser kennen zu lernen, aber draußen war das Wetter so schlecht zu der Zeit. Da hab ich nach Sachen gesucht, die man drinne fotografieren kann & bin auf Tropfen & Rauch gestoßen.Mit den Fotos könnt ihr machen, was ihr wollt! Die dürft ihr auch gerne bearbeitet, wo anders wieder einstellen oder was euch sonst noch so einfällt Ich bring die euch beim nächsten Mal in großer Auflösung auf CD mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!